DLC´s (Mass Effect 2)

Lohnt sicher das Shadow Broker DLC (Spielzeit usw.), wann kommt das neue DLC raus und um was gehts im neuen DLC.

Frage gestellt am 16. März 2011 um 16:26 von Marky83

4 Antworten

Der Shadow Broker Dlc lohnt auf jedenfall da er die Geschichte nicht nur erweitert sondern sie auch in Richtung Teil 3 lenkt. Außerdem bekommst du dein altes Crewmitglied Liara an deine Seite und von der Spielzeit her würde ich sagen kommst du auf eine normale Länge von ein paar Stunden.

Und vom neuen Arrival Dlc ist noch nichts weiter bekannt nur das er wahrscheinlich in einer Art Forschungseinrichtung spielt.Das hier schon bekannte Erfolge des nächsten Dlc´s:

The Ultimate Sacrifice
“Spiele den Arrival DLC durch”

Last Stand
“Überlebe alle fünf Wellen in der Schlacht um Objekt Rho”

Covert Action
“Rette Dr. Amanda Kenson ohne die Aufmerksamkeit der Gegner zu erregen”

Außerdem gibt es im Alternate Appearance Pack 2 Hinweise auf den vermeintlich nächsten DLC. Enthalten sind z.B. Informationen zu einem Viper-Nebel mit fünf Planeten im Bahak-System: Clogon, Aratoht, Yunaca, Urnola und Bastzuda und es gibt einen Quest-Ort "Rette Dr. Kenson". Der Viper-Nebel scheint sich in Batarianischem Raum irgendwo im Skyllianischen Randsektor zu befinden. In den Cerberus Daily News wurde bereits eine Konfrontation zwischen einer Batarianischen Fregatte von der Kolonie Arathoht und einem Schiff der Allianz berichtet.

Antwort #1, 16. März 2011 um 17:45 von watchmen

Nicht schon wieder Batarianer... Haben wohl diesmal mit irgendeinem "Auftauchen" zu tun? Kroganer wären okay, aber Batarianer...?

Antwort #2, 16. März 2011 um 18:25 von Tobimus

Batarianer sind halt wie Insekten, dort sagst du dir doch auch... nicht schon wieder wo kommen die wieder her.

Antwort #3, 17. März 2011 um 18:10 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ja ich habs mir schon geholt danke vielmals, ich kann nur sagen is schon ein geiles DLC und hat mich wirklich überzeugt. Danke nochmal

Antwort #4, 17. März 2011 um 20:48 von Marky83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)