Bug Mission Jizzy ? : ( Komm nicht weiter ! (GTA San Andreas)

hey community !
bin jetzt bei der Mission "Jizzy" in SanFiero. Nachdem ich die Mission gestart habe, fahre ich in den Club unter der Brücke und erhalte meinen Auftrag. Zuerst bring ich die "Nutte" zu einem Freier. Dann werd ich angerufen, und hab ein Zeitlimit von 2 minuten glaub ich um einen anderen Freier zu töten. Dann werd ich wieder angerufen und muss eine Nutte vor einem anderen Freier retten. Gut blabla bis hierhin läuft alles wunderbar.

Bei mir taucht nur an einer stelle ein bug auf .. Ich werd das letzte mal angerufen und soll zum hotel fahren und den priester und seine bodyguards abknallen. Hier tritt das Problem auf. Egal was ich mache, der rote Pfeil über dem Auto des Priesters geht nicht weg. Ich habe das auto in die luft gejagt, ein anderes mal hab ich den priester herausgezogen, erschossen und dann das auto in die luft gejagt .. Der rote Pfeil geht einfach nicht weg ..

Pic => http://s1.directupload.net/images/110316/8oi3tp...

rechts die limosine, die schon hochgegangen ist, ganz links mein auto und in der mitte neben dem polizei motorrad ein bulle und der tote priester :((
Bitte um Hilfe :(

Frage gestellt am 16. März 2011 um 16:43 von ChakuZaa

5 Antworten

der nissan350z ist die strech limo mod
tja sied aber noch in ordnung aus mach ihn schrot

baller drauf los
sie mus explodieren dan verschwindet der pfeil vileicht
oder steig mal ins blaue angezei autogte auto

und was ist mit dem mädchen pasiert solte am ende der misson noch kein krazer haben
baller die kare kaput hier hilfe
CHEAT:OUIQDMW
ABER WEN ES DICH BERUHIGT IN DER MISSION TORENO HAB ICH AUCH SOLCHE PROBLEME

Antwort #1, 16. März 2011 um 18:41 von HYPER-GAMER

Kann ich den stretch limo mod denn rausnehmen, hab ihn nicht absichtlich reingemacht, vielleicht verursacht der den bug ?^^

die limo ist schon explodiert .. das bild ist nach der explosion entstanden =/
und in mein auto ( das blaue angezeigte) bin ich auch gestiegen .. passiert nix ..

Mädchen? Also in der limosine und auch in dem bodyguard auto ist kein mädchen drin :o ..

Wofür ist der cheat?

Danke schonmal :)

Antwort #2, 16. März 2011 um 22:29 von ChakuZaa

der cheat ist für volle ziel fähikkeit wärend des fahrens
und da muss ein mädchen drin sein und zwar in der limo und das darf kein kratzer abbekomen und die limousine hat normallerweise vier türen und der nisan 350z hat nur zwei
das mädchen und der priester sind immer hinten und deswegen kan ich mir nicht sicher sein weil vorne sind dan noch zwei fahrer
das mädchen und der priester sind nicht da und das game komt damit nie klar du darfst einfach keine mods nehmen die ein original auto so verändern hat ein auto am anfang 5 türen oder ich nene das 4 pasgiertüren kanste das nicht gegen ein auto wechseln das nur 2 pasagiertüren hat deshalb kilst du warscheinlich nur die fahrer und die bodyguards ABER NICHT DEN PRIESTER DESHALB GEHTS NICHT WEITER
nehm eine andere limousine ALS MOD ODER BEHALT DAS ORIGINAL

ich weis ja net wie du den nissan da reingetan hast
aber frag nicht mich man mods ist nicht mein fachbereich weil ich selbst keine instalieren kan dabei würde ich so gerne aber ich muss wohl irgend wie was falsch machen nim den nissan wieder raus un versuch es dan.
--RAX--

Antwort #3, 16. März 2011 um 22:53 von HYPER-GAMER

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich hab den Nissan ja selbst garnicht reingetan deshalb weiß ich garnicht wie ich ihn wieder rausnehmen kann ? :(
Aber die erklärung klingt verdammt einleuchtend, danke :) !

Antwort #4, 17. März 2011 um 08:20 von ChakuZaa

IM GTA GIBTS EIN BACK UP WEN DU EIN CAR PACKET INSTALIERT HAST WIRDS WOHL DA IRGEND WO SEI UND EBEN IM SAMI ORDNER ODER IM GTA Sa gibt den backup da kanste nachdchauen
Wen ihn einzelln instaliert hast

Antwort #5, 17. März 2011 um 12:00 von HYPER-GAMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)