Mehr Zombie mod (Minecraft)

hey
könnt ihr mir bitte einen LINK schiken mit dem ich(und ein kumpel also online auf seinem server) mehr zombies haben also werwölfe solls ja geben hab ich gehört und so
ich wäre euch sehr dankbar

Frage gestellt am 16. März 2011 um 17:28 von robinleon

12 Antworten

der nennt dich mo'creatures, EINFACH GOOGLEN! ! ! ! !

Antwort #1, 16. März 2011 um 17:29 von star-wars

*sich

Antwort #2, 16. März 2011 um 17:29 von star-wars

warum schreib ich wohl link junge gehts auch netter?
ich frag freundlich und du kommst gleich mit so ner unfreundlichen schei...

Antwort #3, 16. März 2011 um 17:30 von robinleon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
aber danke habs gefunden

Antwort #4, 16. März 2011 um 17:31 von robinleon

du schreibst LINK weil du zu dumm oder zu faul bist google zu benutzen?

Antwort #5, 16. März 2011 um 17:32 von star-wars

versuchs mal mit mehr mobs für minecraft download?
da kommt nix
es wäre netter gewesen wenn du einfach gesagt hättest versuchs mal mit mo'creatures
oder einfach den link

Antwort #6, 16. März 2011 um 17:35 von robinleon

ich hab kein bock für andere zu googlen wenn ich selber nix davon hab

Antwort #7, 16. März 2011 um 17:39 von star-wars

dan schreib nichts hin
ich mahs auch immer ich beantowrte jede dumme frage ohnen einen kommentar
du hast auch scon genug dumme fragen gestellt
wenn du kein bock hast zu antworten dann lass es aber nerv mich nicht mit deinem gemecker

Antwort #8, 16. März 2011 um 17:40 von robinleon

welche dumme fragen hab ich gestellt bitte?

Antwort #9, 16. März 2011 um 17:43 von star-wars

öhm star lies mal pls besser nach...
er brauchts für online also hilfts wohl eh nix
robin... mo creatures is ein mod für singleplayer
also im multiplayer geht das nich

Antwort #10, 16. März 2011 um 18:46 von cubaner9

@robinleon
Es gibt momentan kein Plugin, welches zusätzliche Mobs hinzufügt. Im Singleplayer kannst du den bereits genannten Mo' Creatures Mod verwenden. :D

http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=2...

@star-wars
Du bist wahrscheinlich der wohl unfreundlichste Nutzer, den ich bisher gelesen habe, aber wenn du schon so eine blöde Antworte abgibst, sollte sie auch richtig sein (nur bezogen auf diese Frage).
Links angeben ist auch nicht sehr anstrengend, auch wenn du nur ein Danke dafür erhälst.

Antwort #11, 16. März 2011 um 19:47 von Addi96

Dafür beantwortet star-wars aber auch die meisten Fragen ^^ und soweit ich weiß alle korrekt ^^ Ich denke, die Frage hat sich erledigt? So, jetzt gab ich auch mal meinen Senf dazu :D

Antwort #12, 16. März 2011 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)