lvl 80 in 1 woche (WoW)

hallo! ich verstehe nicht wie manche in 1-2 wochen auf lvl 80 kommen . zocken sie den ganzen tag ohne pause od. wie ist das ich spiele WoW schon lang ,aber so schnell schaff ich es nie

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. März 2011 um 17:32 von Hellcontract

4 Antworten

eigentlich ist das nicht so schwer. Man muss nur wissen wie es geht.

Man sollte wissen, welche Quests man schnell und einfach schafft, Intanzen geben nochmal nen EP-Boost und Dinge wie AH und Berufe skillen sollte man liegen lassen.

Ok, 1-2h am Tag reichen auch nicht, man sollte schon 5h einrechnen, aber es ist nicht so schwer.

Ich schaffe es auch in 1 Woche auf Level 70 und noch dazu, skille ich nebenbei meine Berufe xD

Antwort #1, 16. März 2011 um 18:55 von Lufia18

Kein Ding, wenn man weiß wie.
Gibt auch nützliche Addons wie z.B. Zygor die einem das Questen extrem vereinfachen.

Antwort #2, 16. März 2011 um 20:56 von Kumlehn

um möglichst schnel zu lvln brauchst du nicht nur erfahrung sondern eine gilde mit hohem lvl und erbstücke das macht dan
gilde 10%
schultern10%
brust10%
umhang5%
helm10%
ring5%
= 45% exp bonus so gibts dan in nordend um die 9k mehr pro q

Antwort #3, 16. März 2011 um 21:58 von Dn136

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
also ich schaffe es ohne Gilde und Erbsachen genauso xD

Antwort #4, 17. März 2011 um 00:04 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)