noname werden (SW Battlefront 2 (2005))

siehe oben, wie krieg ich das hin ?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 17:40 von Jack32

10 Antworten

Du musst dien Battlefront-Profil üüü oder äää oder ööö oder $$$ usw. nennen, und NICHT (!) bei GameSpy einloggen. Dann hat man im Mehrspielermodus keinen Namen mehr.

Antwort #1, 16. März 2011 um 18:54 von DeltaForce

Und ein nerviger neuer Noname, über den sich wahrscheinlich bald ein paar Leute aufregen wurde geboren...
-.-

Antwort #2, 16. März 2011 um 20:04 von bustay

Ich bin nich soeiner, ich hasse nonames selbst, wollte nur meinen swbf 2 horizont erweitern.

Antwort #3, 16. März 2011 um 20:49 von Jack32

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ok, dann is es ja gut^^
Es gibt schon genug Nonames...

Antwort #4, 16. März 2011 um 21:32 von bustay

A propos, ich hab version 1.3 ,aber ich kann die nonames nich ausm server werfen.

Antwort #5, 17. März 2011 um 05:25 von Jack32

Was genau hast du denn versucht, um sie rauszuwerfen?

Und warst du Host oder Client? Wenn letzteres, hatte der Host v1.3, weißt du das?

Antwort #6, 18. März 2011 um 15:33 von DeltaForce

Ich war client und der server ist egal, es funktioniert auf beiden nicht.

Antwort #7, 18. März 2011 um 18:16 von Jack32

Was genau hast du denn versucht, um sie rauszuwerfen?

Beziehungsweise auf welchen Button hast du geklickt?

Antwort #8, 23. März 2011 um 14:53 von DeltaForce

Antwort #9, 24. März 2011 um 13:44 von Jack32

Na gut, wenn du exakt das gemacht hast, weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #10, 26. März 2011 um 13:18 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)