action replay funzt nicht =( (Pokemon Weiss)

hey leute, vieleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich bin wirklich am verzweifeln, den ich hab das action replay mir schon 2 mal geholt, weil ich gedacht habe es sei kaputt^^.
Jetzt hab ich dieses schwarze ARdsi.
Habe die codes manuell eingegeben (649 meisterbälle).Wenn ich nun das Spiel in den dsi reinstecke hängt der nintendo ds sich plötzlich auf, wie bei den anderen ARs.
Habe mich im internet schlau gemacht und iwas von ner firmware gelesen, die man runetrladen muss.
Das Problem ist, dass ich nicht nichtmal ansatzweise auf die seite von codejunkies.de zugreifen kann um diese s****ß Datei runterzuladen. Wirklich alle internetseiten gehen, warum also DIESE nicht?
Hoffe mir kann jemand helfen =(

Frage gestellt am 16. März 2011 um 17:46 von cobain23

4 Antworten

hab ich auch schon gemacht, nachdem ich auf ''rest of world'' geklickt hab, zeigt er mir diesen hier : Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die seite geladen wurde...versuchen sie es später erneut...hab ich schon seit 4 tagen versucht^^
aber trotzdem danke ;)

Antwort #1, 16. März 2011 um 18:10 von cobain23

in der frage hat es sich so angehört als ob du den ds einschaltest und dann das AR rein tust
tu es erst rein und mach den ds dann an

Antwort #2, 16. März 2011 um 18:20 von ditto14

ne sry hast du falsch verstanden. Ich mach dasd AR ganz normal rein, dann ist an dem AR noch ein extra Schacht, wo man die Spiele reinstecken kann, das mach ich auch.^^ Bei Pokemon soulsiler z.B hängt sich der ds überhaupt nicht auf. Warum dann bei der weissen und schwarzen edition?
codes und game ID stimmen alles überein..
=(
trotzdem danke

Antwort #3, 16. März 2011 um 18:28 von cobain23

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
du musst dein ar uploaden und es muss 1.25 oder 1.71 haben um die codes zu benutzen aber 1.60 geht nicht

Antwort #4, 16. März 2011 um 19:09 von sergej128able

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)