gibt es ein versteck des graufuchses ? (Oblivion)

wo lebt der graufuchs? ich bin stufe 8. ich weiß das er für die diebesgilde arbeitet . wohnt er in einer höle oder so oder wo treibt er sich an bestimmten zeiten auf?
ich bin in der dunkelen bruderschaft und habe sie gerdade ausgerottet als quest dann habe ich schattenstute und so bekommen und dann habe ich 1 quest gemacht und muss jezz sone familie killen.naja so weit bin ich halt und wollte den alten sack mal seinen arsch versolen ^^

antworten pls...

Frage gestellt am 16. März 2011 um 18:12 von heinochecker

5 Antworten

"gibt es ein versteck des graufuchses ?"

Nein.

Antwort #1, 16. März 2011 um 18:35 von SoD-Shadow

In der Diebesgilde kommt man irgendwann an einen Punkt, wo man den Graufuchs in einem Haus in Bruma antreffen muss. Da kannst du ihn verhauen, wenn du willst, aber wenn nicht, kannst du am Ende der Gilde selbst der Graufuchs werden.

... glaub ich

MfG

Antwort #2, 17. März 2011 um 17:58 von AldiEinkaufswagenracer

danke und ja man kann der anführer werden aber der graufuchs ...kp bin bei soner scheiß mission "Die elfenjungfrau"
dauert´s noch lange bis ich den vermöbeln kann?

Antwort #3, 17. März 2011 um 18:13 von heinochecker

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Die ist denke ich fast ganz am Anfang. Danach noch 4 Missionen für die Gilde, dann heißt es ihr müsst warten, bis euch ein Mitglied der Diebsgilde auf den Graufuchs anspricht. Danach noch 4 MIssionen für den Graufuchs, welche sich an Länge jedes Mal wieder selbst übertreffen und dann WIRD MAN DER GRAUFUCHS.

Hier sind die Missionen der Gilde im Überblick:

http://www.oblivioninfo.de/loesungen/komplettlo...

Antwort #4, 17. März 2011 um 19:16 von AldiEinkaufswagenracer

okay sanke ich schreibe ne neue frage die kannste ja bitte auch beantworten vorausgesetzt du weißt es...=)

Antwort #5, 18. März 2011 um 14:53 von heinochecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)