Level nach der Story? (Borderlands)

Hi Leute,
ehm aufm welchem Level ungefähr wäre man, wenn man das Spiel durch hat?
Das höchste Level, das ich bisher gesehen habe war 69 und wenn man das Spiel durch hat, denke ich ist man ja nicht 69 und muss man dann nochmal die Story durchspielen um 69 zu werden oder gibts ein anderen Weg?
bzw. muss man die Story auf nem höheren Schwierigkeitsgrad spielen um dieses level zu erreichen oder wie läufts?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 18:28 von kindom

1 Antwort

wenn du das spiel durch hast dann schaltest du spielverlauf 2 frei welchen du im huptmenü dann auswählst wenn du den char. auswählst mit dem dus durch hast und du brauchst das add on the secred armory of general knox um dann auch lv.69 zu werden...beim spielverlauf 2 fängst du noch mal von vorn an was die storry betrifft also lv. , char., waffen und alles behältst du die gegner werden dann hald deutlich stärker.

Antwort #1, 16. März 2011 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)