Prestige hack (Black Ops)

Ist der Prestige hack den eigentlich ilegal ? in black ops

Frage gestellt am 16. März 2011 um 18:40 von Memet-77

8 Antworten

nein hacks sind nicht illegal xD

Antwort #1, 16. März 2011 um 18:43 von NikoD

genau solche die diese bescheuerten fragen stellen sie die grössten sau noobs, camping fanatiker, panik messerer, zweite chance sterbehilfeempfänger, fernlenkladung taxifahrer, geist unentdeckt bleibende im ecken sitzende ich habe keine ahnung von nichts tuher. und als ob das nicht reichen würde neiiiiiinnnn..lass uns mal einen prestige hack versuchen, wie jämmerlich muss man sein?

ps: diese aussprache ist eine ausnahme!

freundliche grüsse

herr tschiffschanonen

Antwort #2, 16. März 2011 um 19:56 von tschiffschanonen

lol dein foto alta xD

Antwort #3, 16. März 2011 um 20:23 von NikoD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Prestige Hack ist mir wirklich egal, solange es den Leuten im Multiplayer nicht schadet, können die so viel hacken wie sie wollen meiner Meinung nach ;)

Antwort #4, 16. März 2011 um 21:15 von gelöschter User

Ich finde die sollten aufhoeren nach Prestige und Rang hackern zu suchen ich mein is mir doch wurst ob der prestige 15 ist aber wenn der mit AimBot rumlaeuft is mir das nich wurst

Antwort #5, 17. März 2011 um 15:17 von War-Maker

also so ne dume frage habe ich nie gehört nackla iligal das ist unver und iligal aber nicks gegen dich aber dume frage

Antwort #6, 17. März 2011 um 16:07 von yassin2el

...zu wem sagst das jzt xD

Antwort #7, 20. März 2011 um 00:35 von NikoD

Ich hätte auch gerne einen...
Nicht weil ich angeben will, aber ich hab gerne meine 10 Klassen, und Gold-Waffen sind auch geil, aber dafür, um die 300-400 Stunden zu spielen, die man braucht, um auf Pressi 15 zu kommen sind mir einfach zu viel, zum einen, weil ich auch ein Leben habe und anderes zu tun, und zum anderen, da ich Black Ops nicht mehr als ne Stunde am Stück zocken kann, mir geht da einfach zu vielauf den Geist...

Antwort #8, 30. März 2011 um 19:31 von Maltilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)