kurze frag (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

wie kann mann seine poks entwickelen

bin machollo auf 24 lvl

flemmli auf 23

bin zwar ein freak aber mystery dungeon is neuland für mich

bitte helft mir

Frage gestellt am 16. März 2011 um 19:03 von claws7

9 Antworten

Also: zuerst kommt ja die Verfolgungsjagd, indem du und dein kamerade von den anderen fliehen musst, bis zu Zaptos, Lavados und Arktos (das sind die drei legendäre Vogel). Dannach kehrst du automatisch wieder zurück zu deiner Basis (so will es die Geschichte). Dann hast du eine Mission(--> Schwarzer Kreis mit gelber ausrufezeichen (!)) in dem du in einer gewissen "Magmahöhle" den legänden pokemon "Groudon" herausfordest. Nachdem du ihn besiegst hast, erledigst du die anderen wichtigen Missionen(--> Schwarzer Kreis mit gelber ausrufezeichen (!)). Irgendwann musst du dann bei einer Mission zu einem Himmeldungeon namens Himmelsturm gehen und dort ein weiteres legendäre Pokemon namens Raykiasa(oder wie auch immer) kämpfen, weil er das einzige Pokemon ist dass die Naturkatastrophe stoppen kann. Dann, (endlich xD) passiert etwas im norden vom pokemon platz, im Welsar-Weiher. Dort wo die Steinplattform war, ist jetzt ein Loch mit einer Höhle, die die "Glitzerhöhle" gennant wird. Dort wird von irgend eine Stimme gefragt: "...eine Stimme ertönt... - ...Du, der du erwachen willst... - ...Dies ist die Glitzerhöhle. - Wünscht du eine neue Entwicklung?". Dann kannst du "Entwickeln" wählen, und ... ja, du enwickelst dich!^^ PS: wenn es dir sagt: "Du kannst dich noch nicht entwickeln. Dein Level ist noch zu niedrig." Dann heisst das, dass du noch weitere Rettungsjobs machen musst um ein höheren niveau zu haben.

So das wars! Hoffe konnte dir helfen!

Grüsse
kiwikiwi

Antwort #1, 18. März 2011 um 17:29 von kiwikiwi

aso jetzt bin schlauer vielen dank für die antwort

eine kurze frag noch mit welchem lvl hast du arktos besiegt
bin bei ihm mit lvl 29 pack ihn nich

Antwort #2, 19. März 2011 um 17:05 von claws7

so etwa mit 30 aber hab viele Belebersamen bei mir gehabt, wenn du keins hast, empfehle ich dir schlafamen oder sonst so sachen mitzunehmen.

Antwort #3, 19. März 2011 um 19:10 von kiwikiwi

Dann wirfst du diese Samen auf Arktos und du greifst ihn an während er schläft. Tipp: wenn's mal nicht klappt und du und dein Kamerade K.O seid, NICHT gameboy ausschalten und wieder einschalten, damit du beim speicherpunkt fortsetzen kannst, sondern wieder von unten anfangen, damit du dein level erhöhern kannst, irgendmal wird es dann schon klappen^^

Antwort #4, 19. März 2011 um 20:03 von kiwikiwi

ah ok vielen dank hab ich genug passt schon beleber hab ich über20 stück wird ja denn reichen hab aber keine anderen samen
die nehm ich bloß nie mit grins die belebers.

Antwort #5, 19. März 2011 um 20:53 von claws7

Hahaha ja, das wird schon reichen^^

Antwort #6, 20. März 2011 um 16:53 von kiwikiwi

Um dein Machollo (wenn es schon Maschok ist) zu Machomei entwickeln möchtest, musst du außerdem ein Linkkabel zur entwicklung reichen.

Antwort #7, 21. März 2011 um 18:55 von gelöschter User

ds terrar weiß ich aber schon bin aber noch bei rayquaza also noch nich entwickelt

Antwort #8, 21. März 2011 um 20:19 von claws7

Ich bin erst bei der Flucht, also auch nicht entwickelt. Eigentlich hatte ich schon fast alle Legis rekrutiert, aber dann wurde es mir zu langweilig, deswegen habe ich neu angefangen. außerdem wollte ich ein Glurak als Helden haben...

Antwort #9, 22. März 2011 um 18:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)