gutes team für pokeliga (Pokemon Schwarz)

kann mir jmd ein gutes team mit serpifeu als anfangspokemon nennen,schaffe die liga nämlich nicht und bitte ohne cheat und bitte sagen wie man die pokemon bekommen kann und ca. das lv wäre sehr dankbar

Frage gestellt am 16. März 2011 um 19:09 von striker007

25 Antworten

also deine Pokémon solltest du mindestens auf Level 50 trainieren und was dein Team angeht ist es ganz dir selber überlassen ich könnte dir höchstens mein eigenes Team sagen was ich bei der Pokémon-Liga hatte, aber ich hab als Starter nicht Sepifeu gehabt ich hoffe das macht dir nichts aus. Wenn du es wissen möchtest frag mich einfach ;)

Antwort #1, 16. März 2011 um 19:15 von kohaku_1996

also striker (cooler name^^) ich würd dir erst ma milza empfehlen in der panaero höhle ganovil in der wüste dann noch kapuno bei der siegesstraße alle musst du dann zur 3 entwicklung machen ausser kapuno den kriegste erst ab lv 64 zur 3 entwicklung trainst sie alle bis 52 dann schaffste die poke liga locka

Antwort #2, 16. März 2011 um 19:17 von emrex2

duodina des is ne drachen unlicht pokemon .des kann man in der siegesstraße fangen und es entwickelt sich auf lv 64 ein biichen hoch aber es lohnt sich.dann noch rabigator des is die weiterientwicklung non ganovil des kann man in der wüdte fangen und des entwickelt sich auf lv. 40 .jetzt kannst du noch andere pokemon nehmen

Antwort #3, 16. März 2011 um 19:17 von fm1996

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja wäre schön also sagst dus mir?

Antwort #4, 16. März 2011 um 19:17 von striker007

ey hast ja alles von mir kopiert ^^

Antwort #5, 16. März 2011 um 19:19 von emrex2

striker ich könnte dir noch die drei hunde legis empfehlen

Antwort #6, 16. März 2011 um 19:21 von emrex2

ehm nochma vielen dank euch dreien sollte ich die pokis die ihr mir empfohlen habt in der siegesstraße trainieren?

Antwort #7, 16. März 2011 um 19:21 von striker007

wie krieg ich die hundis?

Antwort #8, 16. März 2011 um 19:23 von striker007

jain milza wird sofort besiegt erst mal mit ep teiler fehlende trainer suchen und milza damit trainieren so wie ganovil duodina kannste bei der siegesstraße trainieren

Antwort #9, 16. März 2011 um 19:23 von emrex2

klar, also mein Team bestand da aus:

Admurai lv. 58
Fasasnob lv. 50
Stalobor lv. 45
Grillchita lv. 30
Matrifol lv. 32
Reshiram lv. 50

*kleine info Reshiram kannst du während der Liga fangen und es dann austauschen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #10, 16. März 2011 um 19:24 von kohaku_1996

kurze zwischenfrage wann kampf ich denn das letzte mal gegen N?

Antwort #11, 16. März 2011 um 19:27 von striker007

für die drei du musst sie aba in einer reihenfolge fangen/besiegen damit das andere erscheint
kobalium:
Legendäres Pokémon, welches in der Kammer der Weisung (Route 6) fangbar ist. Um dieses Pokémon erreichen zu können sind die TM Blitz, VM Stärke und VM Surfer notwendig!
terrakium:
Legendäres Pokémon, welches erst fangbar ist, nachdem man 638 Kobalium gefangen hat. Dann findet man dieses Pokémon in seiner Höhle, Kammer der Prüfung, auf der Siegesstrasse. Die VM Stärke ist notwendig um es zu erreichen!
virridium:
Bevor dieses Pokémon gefangen werden kann, muss 638 Kobalium gefangen sein. Dieses Pokémon versteckt sich in einem Abschnitt namens Feld der Besinnung, der nur über den Ewigenwald und einen Baumstumpf erreichbar ist.

Antwort #12, 16. März 2011 um 19:28 von emrex2

und N endkampf der poke liga dann haut er ab nach sinnoh oda so

Antwort #13, 16. März 2011 um 19:29 von emrex2

kann man danach wieder gegen ihn kämpfen?

Antwort #14, 16. März 2011 um 19:32 von striker007

nein aber es gibt ein gerücht das die japaner an der grauen edition dran sind wo die fortsetzung des games sein soll und da kannst du wieda gegen ihn kämpfen

Antwort #15, 16. März 2011 um 19:35 von emrex2

was du alles weißt

Antwort #16, 16. März 2011 um 19:38 von striker007

ich erkundige mich immer aba wär schon geil so ne graue edi oda ein remake von rubin saphir

Antwort #17, 16. März 2011 um 19:39 von emrex2

was kannst du jetzt eigentlicj noch so machen

Antwort #18, 16. März 2011 um 19:41 von striker007

ich kann mir ein ditto fangen und es gegen rotom tauschen sorry das ich som spät antworte musste abendessen

Antwort #19, 16. März 2011 um 20:04 von emrex2

ALSO mein team war:

Siberio lv 54
Caesurio lv 56
Admurai lv 48
Reshiram lv 51
Maxax lv 56
rabigator lv 53

ich hatte noch ein gelatwino habs aber gegen reshiram getauscht ;)

Antwort #20, 16. März 2011 um 20:13 von (_Zekrom_)

Mein Team war:

Admurai Lv. 61

Also als ich reingegangen bin, finde es viel einfacher mit nur einem Pokemon und damit kann ich auch einfach durchrushen.
Ist vielleicht nicht die schönste Art, weil alle Editionen sehr einfach sind, wenn man nur ein Pokemon trainiert, aber was solls^^

Antwort #21, 16. März 2011 um 20:45 von Todbringer93

also emrex2, macht nichts. ps:soll ich dann ne neue frage stellen wenn einer die 25. antwort macht? und ps: ps: wie alt bist du denn und schätz mal wie alt ich bin

Antwort #22, 17. März 2011 um 14:13 von striker007

lol wie kann man reshiram während der pokemon liga fangen?

Antwort #23, 24. März 2011 um 14:26 von GrayRex

naja das schlüpft aus dem Lichstein raus sobald du zekrom begegnest

Antwort #24, 25. März 2011 um 15:26 von FSch123

Mein Team für die Liga
Duodino 55 Siegesstraße
Brockoloss 56 grundwassersenke
Maxax 59 panaero Höhle
Branawarz 57 vor ewigenwald
Rabigator 58 wüste
Stalobor 56 grundwassersenke
mein Tipp
(deshalb hatte ich so hohe pokis)
Du holst dir die ganzen pokis bei Freunden oder in GTS
(50% mehr EP)
Du giebst dem Pokémon das du trainierst Glücks Ei
(nochmal 50% mehr EP)
Fazit: dein zu trainierendes Pokémon erhält doppelt so viele EP wie gewöhnlich

Antwort #25, 05. August 2011 um 01:24 von buddy_mod_pokis

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)