3 Fragen! danke im vorraus^^ (Pokemon Weiss)

1. wie kommt man nach ferrula ?
2.was hat es mit der unterwasserruine aufsich?
3.wie komm ich von ondula oder so zu der grotte wo kyrem drin is?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 19:17 von Lucario898989

6 Antworten

1. weiß ich auch nicht =(

2. dort kann mann wertfolle gegenstände finde die viel wert sind

3. hier ^^

Antwort #1, 16. März 2011 um 19:28 von shippuden-girl

1. Mit dem Zug/U-Bahn in Rayono City. Vor den Zügen sind Schilder. Du musst den Zug nehmen wo vorne ein braunes Schild ist.
2. In der Unterwasserrunine kann man Arceus Platten finden und wertvolle Gegenstände die man in Ondula verkaufen kann.
Text von Pokemonexperte:
Die Unterwasserruine stellt einen göttlichen Tempel einer vor 3000 Jahren ausgestorbenen Zivillisation dar, in dem wahrscheinlich das Legendäre Alpha-Pokémon Arceus verehrt wurde und durch welchen sich unzählige Irrwege, die Teil eines riesigen Labyrinth sind, ziehen.
Innerhalb der Unterwasserruine musst du jeweils mit einer begrenzten Anzahl an Schritte einen möglichst kurzen Weg hindurch finden und kannst dabei Items einsammeln. Bedenke, dass dir lediglich 1000 Schritte zur Verfügung stehen!

3. Zur Riesengrotte kommst du wenn du von Ondula Richtung Tessera gehst. Kurz vor Tessera ist oberhalb die Riesengrotte.

Antwort #2, 16. März 2011 um 19:32 von Schmusekatze89

zu frage 1 schmusekatze... wo sind die denn?

Antwort #3, 16. März 2011 um 19:36 von shippuden-girl

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ups der hat den Namen der Stadt nicht reinkopiert. Die sind in Rayono City.

Antwort #4, 16. März 2011 um 19:42 von Schmusekatze89

also 1. du must zu rayno city und zur kampf metro da ist dann irgendwo so ein braunes schild wo drauf steht züge nach ferrula da musst du in ein zug reingehen aber da ist eigentlich nichts wichtiges bis auf so einen mann der dir ein sonderbonbon gibt
2.eigentlich nichts besonderes nur das mann den typ in ondula die sachen verkaufen kann für die alte statue kriegt mann 20000 poke in der ruine ist ein schalter der sich aktivirt sobald du ein schritt gehst ab da hast du 1000 schritte zeit die ruine zu erkunden
3.am besten gehst du von terresa aus da in der route ist so ein stein dann musst du runter gehen und da wo die brücke ist musst du in der nähe die treppe runter gehen dann musst du die ganze zeit noch rechts gehen bis da ein fels ist und du nur mit surfer weiter kanst da musst du hohsurfen und denn weg lang gehen dann ist da so ne treppe und dann kanst du den stein am anfang der route weg schieben und dann gehst du weiter und dann sind da zwei kleine treppen da gehst du einfach runter und gehst in die höhle rein und gehst nach links wenn du noch die items holen willst oder nach rechts wen du schneller zur riesengrotte willst da ist dann wieder ein felsen denn schibst du weg und gehst die treppe runter und gehst aus der höhle raus und dann bist du da

ps:es heiß auserdem kyurem aber nicht schlimm ich habe auch lange gebraucht um denn namen auswendig zu lernen hoffe konnte helfen :)

pps:walls du noch fragen an mich hast einfach sagen

Antwort #5, 16. März 2011 um 19:42 von lolmaster777

Aber muss aufpassen das du lvl hoch genug bis er is lvl 75

Antwort #6, 16. März 2011 um 19:55 von XxZockerxX123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)