In welchem Booster findet man Spiegelkraft? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Moin. Ich bin vor kurzem wieder auf dieses Spiel gestoßen und habe neu Angefangen. Nun bastel ich mir ein Drachendeck mit dem weißen und dem rotäugigen Drachen. Doch ich habe mir gedacht, das Spiegelkraft da auch rein sollte. Nun halt meine Frage: In welchem Booster findet man Spiegelkraft?

Vielen dank schonmal im vorraus.

PS: Ich hoffe das diese Frage nicht schon mal gestellt worden ist, denn bei 79 Seiten hatte ich keine Lust alles durchzulesen.

Frage gestellt am 16. März 2011 um 19:19 von Lavandos

16 Antworten

die karte ist in "Schattenmagier".
bist du schon bei aufgabe 11?

Antwort #1, 17. März 2011 um 19:30 von michi789

Vielen dank! Ähm keine Ahnung was Aufgabe 11 ist aber ich bin Schulstufe 7 und habe gerade Chazz am See geplättet.

Weist du auch wo ich Fusion und Defusion finde? Dürfte zwar sehr unwarscheinlich sein, das zu schaffen, doch über fusion und danach Defusion lassen sich 3 Weiße Drachen viel billiger und schneller beschwören.

Antwort #2, 17. März 2011 um 21:54 von Lavandos

de-fusion in Ultimative Macht
polymerisation in Etabliertes Chaos

also duellierst du dich gerade mit dem jinzo-geist, oder?

nachdem man gegen hassleberry das 2. mal gewonnen hat, wird das schulduell angekündigt. da hänge ich im moment, da bei mir seit einigen tagen das schuellduell nicht angekündigt wird.
wenn du vielleicht mal schauen könntest, wie viel zeit im spiel (in tagen) zwischen dem 2. duell mit hasslebery und der ankündigung von crowler zum schullduell vergeht, wäre ich dir sehr dankbar!
teile es mir bitte mit!

P.S.: ist sehr unwahrscheinlich, dass du auf diese weise drei drachen beschwören kannst!

Antwort #3, 18. März 2011 um 13:27 von michi789

Unwarscheinlich, aber möglich ;p
Also den abstand Weis ich net, aber vllt liegt das an deiner Duellstufe? Für die einzelnen Aufgaben gibt es auch immer ein Mindestestlevel.

PS: Danke :) (unwarscheinlich, aber möglich)

Antwort #4, 18. März 2011 um 18:04 von Lavandos

ja toll! bin lvl 15 und nichts geht!
andere sind mit lvl 15 schon fertig.
also an dem kanns nicht legen

Antwort #5, 18. März 2011 um 18:34 von michi789

Öhm dann chek dochma die Gebäude..

Antwort #6, 18. März 2011 um 21:09 von Lavandos

wie ?

Antwort #7, 18. März 2011 um 22:19 von michi789

Hingehen und betreten, am besten in allen Tageszeiten.

Antwort #8, 18. März 2011 um 22:44 von Lavandos

was glaubst du, was ich die ganze zeit mache!

Antwort #9, 18. März 2011 um 23:24 von michi789

Ah, jetzt weis ich wo du bist! Du musst zum Hafen und Cazz begrüßen. Danach das duell gegen ihn gewinnen und schon biste weiter.
Ganz im Vertrauen: Das ist Aufgabe 12^^

Antwort #10, 19. März 2011 um 09:12 von Lavandos

wenn du schon soweit bist, wurde das duell sicherlich von crowler angekündigt, oder?
da häng ich nämlich, weil es bei mir noch nicht einmal angekündigt wurde!

Antwort #11, 19. März 2011 um 10:44 von michi789

Ich bin noch längst nicht so weit, doch ich habe das gefunden. Hilft vieleicht:
http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_GX_ Spirit_Caller/Komplettlösung

Musst nur das Leerzeichen zwischen GX_ und Spirit_ wegnehemn(wegen 50 Zeichenregel*augenroll*)

Antwort #12, 19. März 2011 um 14:24 von Lavandos

eben von da hab ich die info, dass es eigentlich direkt am nächsten tag angekündigt wird! aber ok, danke vorerst!
ich hoffe du schreibst, wenn du an dieser stelle bist?!

Antwort #13, 19. März 2011 um 14:49 von michi789

Ja Klar! Aber du schreibst auch, wenn du es geschaft hast, oder?

Antwort #14, 20. März 2011 um 09:18 von Lavandos

klar, aber ich spiele derzeit sehr selten.
also kann das noch ein bisschen dauern

Antwort #15, 20. März 2011 um 10:26 von michi789

hast du dieses auswahlduell jetzt schon gespielt oder nicht?

Antwort #16, 23. März 2011 um 16:51 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)