PS3 hauptkonto (GT 5)

hey leute hab ein kleines problem bei meiner ps3.
ich hab nämlich die daten meines hauptkontos nicht mehr. deshalb wollte ich fragen ob ich es i-wie löschen und mir ein neues machen kann? wenn ja wie und hat das löschen i-welche auswirkungen auf meine unterkontie?

ich bedanke mich schon mal für die antworten^^

Frage gestellt am 16. März 2011 um 19:20 von Darkcheater94

8 Antworten

mach dir einen neues Benutzerkonto

Antwort #1, 16. März 2011 um 19:27 von GranTurismo97

loschen kann mann so weit ich weiss nicht.
geh einfach auf passwort vergessen und tu deine sicherheitsfrage beantworten dann kannste dir n neues passwort aussuchen.

Antwort #2, 16. März 2011 um 19:28 von gamemaster2010

Schonmal estwas von Rectschreibung gehört, gamemaster2010?

Antwort #3, 16. März 2011 um 19:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hoppla, jetzt hab ich mich selbst mehrfach verschrieben
Es sollte heißen: Schonmal etwas von Rechtschreibung gehört, gamemaster2010

Antwort #4, 16. März 2011 um 19:33 von gelöschter User

wenn ich auf passwort vergessen gehe muss ich mein geburtsdatum angeben und diese info fehlt mir, weil es ein aus dem finger gezogenes datum ist... und der zettel wo es drauf stand ist weg

kann ich mir ein neues konto machen und das irgendwie zum hauptkonto machen?

Antwort #5, 16. März 2011 um 19:33 von Darkcheater94

Keine ahnung.
@GT5Plaer passiert halt ma beim 10-finger schreiben. reg dich halt nich gleich so auf! :roll:

Antwort #6, 16. März 2011 um 19:42 von gamemaster2010

Dann kommt es falsch rüber, aufregen wollte ich mich eigentlich nicht

Antwort #7, 17. März 2011 um 15:23 von gelöschter User

ok, passt scho.

Antwort #8, 18. März 2011 um 18:47 von gamemaster2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)