3 Fragen (Pokemon Schwarz)

1.Wie kann ich über wifi pokemon tauschen?
2.Wie komme ich zur Kontacktebene?
3.Weiß vielleicht jemand von euch wie ich dieses neue legendäre Wasser-Kampf Pokemon kriege,das wie ein Pferd aus sieht?
Währe echt nett von euch wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet;)
Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 16. März 2011 um 19:22 von prinz07

8 Antworten

also leider kan ich nur die 2. frage beantworten also ich glaub du must in C-Gear irgentwas machen kanns net genau sagen weil ich noch nie wifi und a net drahtlos gespielt hab

trotsdem viel glück

Antwort #1, 16. März 2011 um 19:33 von TTTterenceTTTBBBbergerBBB

also...
1. du kannst über WiFi Pokemon tauschen, wenn du den Fc deines Tauschpartners hast... du gehst dann einfach in den WiFi-Club, wartest, bis dein Freund ebenfalls da ist und dann gehst du auf "Tausch"; die zweite Möglichkeit wäre die GTS
2. wenn du dein C-Gear aktivierst und dort auf die Schaltfläche "Drahtlos" gehst, erscheint dort die Schaltfläche "Kontaktebene"... berühre sie und du wirst in die Kontaktebene gebeamt
3.es gibt ein Wasser/Kampf-Pokemon, das anscheinend legendär ist, aber es gibt noch keine Bilder dazu... Kobalium sieht aus wie ein Pferd, ist jedoch ein Stahl/Kampf-Pokemon...

Antwort #2, 16. März 2011 um 19:37 von gelöschter User

1. und 2. hat Blitza13 schon korrekt beantwortet^^

Zu Nummer 3: Das Pokemon wird wahrscheinlich ein Download sein. Wann und ob ist aber noch unbekannt, da es noch nicht mal in Japan erhältlich war^^

Antwort #3, 16. März 2011 um 19:44 von Ruffy07

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
http://veekun.com/dex/pokemon/keldeo

Klar gibt es Bilder und es ist sogar bekannt, dass Kobalium, Viridium und Terrakium Keldeo adoptiert haben usw.

Antwort #4, 16. März 2011 um 20:29 von Todbringer93

Leute ich fragte eigentlich wo die gts im Spiel ist tschuldigung,dass iches so ungenau geschrieben hab;)

Antwort #5, 16. März 2011 um 20:39 von prinz07

die GTS findest du rechts oben in jedem Pokemon-Center ^^

Antwort #6, 16. März 2011 um 20:47 von gelöschter User

keldo ist glaub kein download da ich ein viedeo gesehn hate wo mans fangen konnte man musste irg. wie diese drein anderen im team haben oder so aber genau weiss ichs a net xD

Antwort #7, 17. März 2011 um 17:26 von TTTterenceTTTBBBbergerBBB

Ne, das gibt es nur über nen Event, ob man das über Wi-Fi irgendwann downloaden kann... ka.
Aber einfac so bekommt man es leider nicht :(

Antwort #8, 17. März 2011 um 18:44 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)