San Andreas :) (GTA 4)

Hey :D als ich bei mein Kumpel an der Xbox auf diesen Store gegangen bin und aufeinmal war da San Andreas Vollversion ! Ich hab mich erstma voll gefreut war aber dann eifersüchtig das es das bei uns Net gibt ... Meine Frage ist jetz ob das auch für PS3 angekündigt ist . ?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 20:22 von R3N3

8 Antworten

also san andreas im plastation store? kenn ich nicht! wäre aber cool^^
ich hab ne frage, aber bitte ehrlich antworten! was findest du besser? san andreas oder gta4?

Antwort #1, 16. März 2011 um 20:25 von Playermaster6

geil. Wenns für PS3 kommt mit Trophies und einer kleinen Grafikverbesserung dann is das er Himmel auf erden

Antwort #2, 16. März 2011 um 20:28 von nfszocker03

Hab ich mir auch gedacht . ^^
finde SA bissi besser aber nico cooler

Antwort #3, 16. März 2011 um 20:38 von R3N3

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
gta san anndreas ich finde es das beste gta aller zeiten aber gta5 kann mithalten wenn sie einiges verbessern...

Antwort #4, 16. März 2011 um 20:39 von Playermaster6

gta sa ist bisher der beste teil der gta reihe,ich hoffe das noch ein 2. in dieser richtung kommt. saints row ist auch sehr gut,kommt in richtung san andreas.
aber san andreas ist und bleibt mit mein lieblingsspiel

Antwort #5, 16. März 2011 um 22:44 von kleinervampir

Der Xbox-Store ist sowieso besser als der PS-Store, weil seien wir mal ehrlich, im PS-Store gibt es garnichts und wenn es mal was gibt, kostet es mehr als im Laden. Assassin's Creed 1 kostet im PS-Store 30 Euro und im Laden nichtmal 10 oder LBP1 kostet 30 im Store und im Laden weniger als 15. Außerdem gibt es nichts ab 18 und im US-Store kann man nur mit Dollar bezahlen, aber welcher deutsche hat schon eine US PSN-Card. Aber im Xbox-Store gibt es alles (auch Xbox 1-Spiele) und auch noch zu einem fairen Preis. Und nun zum GTA IV und San Andreas Vergleich, San Andreas ist besser, weil man viel mehr machen kann, gut, GTA IV ist realistisch aber was ist besser? Realistik oder Spielspaß? Wenn San Andreas Ragdoll-Effekte und eine bessere Grafik hätte, wäre es das perfekte Spiel ^^ Und nein, San Andreas oder andere PS2-Spiele wird es nie im PS-Store geben, da die PS3 keine PS2-Spiele abspielen kann.

Antwort #6, 17. März 2011 um 16:01 von gelöschter User

doch die ps3 kann ps2 spiele abspielen! hab ich doch getan xD

Antwort #7, 25. März 2011 um 18:12 von GTAplayer93

sicher ? habs noch nie auspobiert hab aber auch kein ps2 spiel mehr

Antwort #8, 26. März 2011 um 10:14 von glennn98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)