Problem BEim Spiel... Dringend Hilfe benötigt (Minecraft)

Hey ... Ich habe das Spiel gekauft und gedownloadet, aber wenn ich es öffne und mich anmelde und spielen will kommt folgende Meldung :

Bad video card drivers!
-----------------------

Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.



--- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
Generated 16.03.11 20:36

Minecraft: Minecraft Beta 1.3_01
OS: Windows XP (x86) version 5.1
Java: 1.6.0_24, Sun Microsystems Inc.
VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
LWJGL: 2.4.2
[failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)]


Sie geht noch weiter aber ich kann sie nicht ganz reinkopieren



Wie kann ich das Spiel spielen... wie kann ich dieses Problem beheben ?

Meine Grafikkart : Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
(GMA X3100)
Speciher: 384 MB

Bitte Um dringende Hilfe,
LG Janis

Frage gestellt am 16. März 2011 um 20:43 von janisimo96

13 Antworten

in welcher klasse bist du, welche note hast du in englisch?

mit stoff der 4. klasse weiß man das das schlechte grafikkarten treiber heißt!

Antwort #1, 16. März 2011 um 20:46 von star-wars

installier diene treiber neu oder aktualisier sie

Antwort #2, 16. März 2011 um 20:46 von robinleon

@star-wars
musst du immer so behindert unfreundlich sein? du hast es bestimmt mit dem google übersetzer übersetzt...
es heißt veraltete nicht schlechte grafikkartentreiber

Antwort #3, 16. März 2011 um 20:49 von robinleon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Jaa Ich weiß was es heißt... Aber ich weiß nicht wie ich das Problem beheben kann ! :(

Antwort #4, 16. März 2011 um 20:49 von janisimo96

nur mal 1
das game läuft auf jedem schrott pc^^
aktualiesier einfach über geräte-manager deine grafikkarte :)

Antwort #5, 16. März 2011 um 20:52 von robinleon

Danke ! (:
Nur lach mich nciht aus ich habe keine ahnung wie ich das mache...
Wie komme ich denn auf Geräte-Manager ?

Antwort #6, 16. März 2011 um 20:57 von janisimo96

Gefunden... Nur wenn ich aktualisieren drcke komtm da sowas komisches ! -.-'

Antwort #7, 16. März 2011 um 21:01 von janisimo96

@robinleon offensichtlich kennst du nicht die bedeutung von "bad"
bad heißt schlecht
veraltet heißt outdated oder obsolete

nur weil du kein englisch kannst...

Antwort #8, 16. März 2011 um 21:07 von star-wars

Ist doch egal man !
Wie kann ich das Problem beheben ?! )):

Antwort #9, 16. März 2011 um 21:10 von janisimo96

welche grafikkarte hast du? wenn du eine nvidia hast kannst du sie hier http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d... updaten

Antwort #10, 16. März 2011 um 21:12 von star-wars

Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family die hab ich

Antwort #11, 16. März 2011 um 21:13 von janisimo96

aber das stimmt schon mr. star wars ... naja eig. is das einzigste ( wie oben benannt/gennant) was du tun kannst, dein grafiktreiber aktuallisieren, aber das müsstest du auh mit googel schaffen, wenn du as nich weist, einfach mal googeln ;)

viel spaß noch!

Antwort #12, 16. März 2011 um 22:05 von madmaxmaster

Ich glaube eher, dass deine Grafikkarte kein OpenGL unterstützt. Minecraft läuft über OpenGL und Intel OnBoard Grafikkarten unterstützen kein OpenGL, deswegen kommt bei dir diese Meldung. Die einzigen Möglichkeiten sind daher, dir eine neue zu kaufen oder Minecraft über den Browser zu spielen.

Antwort #13, 17. März 2011 um 13:56 von Addi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)