Wie besiege ich den Endgegener in Episode 7 ? (Wario Master of Disguise)

Ich weiß nicht was ich da genau machen soll. Irgendwie brauche ich den Wario der Blöcke zeichnet, aber wie und wohin ?

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 19:08 von coco-yvett

2 Antworten

Also als erstes musst du die Lave beseitigen und dann hats erstmal frei Bahn, als nächstes musst du den Forscher nehmen und versuchen die Bomben ins Gesicht boxen, dann kommt der Künstler der genommen werden musst und dann musst bei Gesicht das rote Stimmbändchen (der rote Tropfen der hängt) treffen, wenn das Gesicht die Toilette raus lässt, Danach kommt ein Herz raus, auf das du raufspringen musst. und das ganze dreimal.

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 17:12 von gelöschter User

Hey wie sieht es aus bist Du weiter gekommen. Ich nicht. Wie und mit was soll man das Bändchen zerstören. Wo malt man die Blöcke hin.Die Bomben Fliegen viel zu hoch,und drei Blöcke übereinander geht auch nicht.Ich wehre für jede genaue Antwort sehr Dankbar

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 14:23 von buddy1965

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wario - Master of Disguise

Wario Master of Disguise

Wario - Master of Disguise spieletipps meint: Spaßiges Geschicklichkeitsspiel, das euren Kopf fordert. Dazu kommt die schräge Optik und eine gelungene Nutzung der DS-Steuerung mit Stylus.
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Master of Disguise (Übersicht)