Geheimmaschinen Problem! (Pokemon Weiss)

Ich hab letztens gesehen dass man um Zorua und Zoroark zu bekommen jeweils legendäre Pokemon früherer Editionen braucht(Celebi, Suicune, Entai, Raikou)da ich diese auf einer Diamant Edition besitzte wollte ich sie rüberschicken. Die DS wurden erkannt nun kam die Meldung es wird nach Pokemon gesucht(es können, glaub ich zumindest, nur die 4 oben beschriebenen getauscht werden) nach einigen Sekunden meint der Empfänger DS also der mit Weiß dass es keine zu tauschenden Pokemon gibt obwohl ich allesamt im PC hab. Habt ihr eine Idee?


Wer es brauch so aktiviert man die Maschine!
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_transfermas...

Frage gestellt am 16. März 2011 um 20:53 von tomcena

5 Antworten

Wenn die Pokemon gecheatet sind, gehts glaub ich nicht

Antwort #1, 16. März 2011 um 21:32 von Stirngray

Aber woher will die Maschine erkennen dass die gecheatet sind?
Ist auch egal bin durch die Liga und danach ist ja dieser Englisch sprechende Professor über den kann man ja Normal tauschen.

Antwort #2, 17. März 2011 um 08:18 von tomcena

könnte sein das sie eine VM attacke haben oder irgend was tragen

Antwort #3, 17. März 2011 um 08:52 von Hslider12

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Nein auf der oben gennanten Seite steht dass die getragenen Items in den Beutel zurück gelegt werden( Schade wollt mir so ein paar Meisterbälle holen xD).

Antwort #4, 17. März 2011 um 11:01 von tomcena

VM Attacken beherrschen die auch nicht.

Antwort #5, 17. März 2011 um 11:04 von tomcena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)