Kaufen? (Crysis 2)

Was soll ich mir Kaufen:Crysis 2,Killzone 3 oder Bulletstorm?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 21:28 von gelöschter User

5 Antworten

Bulletstorm ist Kacke, es sieht immer gleich aus und die USK hat fast alles weggeschnitten.
Crysis 2 braucht mehr logisches und taktisches Denken, und der Nanosuit 2 macht es einzigartig ( Unsichtbarkeit, Stärke, Geschwindigkeit und Panzerung )
Bei Killzone 3 lohnt es sich mehr wegen des Multiplayers, der ist besser als die Kampagne

Also entscheide dich :

Killzone 3 - "Ballern was das Zeug hält "

Crysis 2 - Coller Nanosuit im zerstörten New York

Bulletstorm - Geschnittene Version der letzte Kack
( hat nichtmal Multiplayer hab ich gehört )

Antwort #1, 16. März 2011 um 21:54 von gelöschter User

und homefront? muss mich entscheiden zwischen killzone 3(beta mal gezockt aber nicht richtig ausgekostet,nur kurz) crysis 2( demo gezockt hammaaa) homefront ( keeinee ahnung...) danke :D

Antwort #2, 16. März 2011 um 22:14 von x__destroyerZz

Also Homefront hab ich mal ein wenig gezockt und ganz ehrlich es ist nicht sehr toll muss ich sagen also das Geld ist es nicht wert.

Killzone 3 macht echt spaß doch irgendwie baut sich keine richtige Beziehung zum Spiel auf doch der Multiplayer ist sehr cool nur es ist halt ein Spiel nach dem Motto:baller was das Zeug hält.

Crysis 2 ist mein Persönlicher Favorit denn die Story klingt spannend die Grafik ist sehr sehr gut und der Multiplayer ist der hammer!Was Crysis 2 aber so einzigartig macht ist der Nanosuit mit seinen verschiedenen Funktionen ist er einfach einzigartig und bringt sehr viel Taktik ins Spiel.

Fazit: Homefront=Tolle Atmosphäre mit guter Grafik wird aber schnell langweilig.(hat Multiplayer)

Killzone 3=Tolle Grafik mit guter Atmosphäre mittelmäßiger Story und soliden Multiplayer

Crysis 2=Tolle Grafik bisher spitzen Atmosphäre super Sound und verdammt spaßig.Dank Nano-Suit einzigartig und taktisch der dem sonst schon tollen Multiplayer nochmal sozusagen Perfektioniert

Hoffe ich konnte helfen

MFG:zyhanid

Antwort #3, 17. März 2011 um 15:54 von zyhanid

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Achso ja und Bulletstorm nur wenn du dir die US Version kaufst denn die Deutsche Version wurde so stark geschintten das sie keinen Spaß mehr macht.

Antwort #4, 17. März 2011 um 17:18 von zyhanid

danke echt tolle antworten wirklich : D ich kaufe mir seehr (sehrsehr...)wahrscheinlich crysis denn die demo hat mich eingefangen es ist weltklasse, ich glaube killzone kann ich von kollegen mal ausleihen, aber homefront(ich dachte wooow wire geil und so grafik und alles, dann sehe ich mir online gameplay an, sooo billig wie es gemacht ist die komplette call od duty verarsche OMG und die punkte nach nem kill werden so "gefühlslos" *hoffewisst was ich meine* dargestellt nicht so wie ei crysis dort ises so geil und ahh einfach top, natürlich werde ich weiter cod black ops zocken denn ich will goldene waffen und bin ein zu grosser cod fan um aufzuhören, aber brauche was neues :))) noch was, was gibt es alles für "nano-suits?" i wie durchsichtig und so?! und was bringt die meter anzeige da wo man schauen kann wieviele meter was entfernt ist...? danke für eure hilfeh:)))))

Antwort #5, 17. März 2011 um 23:12 von x__destroyerZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)