4 Probleme (GTA San Andreas)

1. wenn ich in ein auto einsteige hör ich nur das geräusch wie er den radiosender wechselt aber keine musik obwohl ich eig. alle sender habe wie kann ich das beheben ?
2. wenn ich spiele kann ich meist nicht mehr mit der maus die blickrichtung ändern meist online aber auch im normalen spiel un ich kann dadurch nur in eine richtung laufen obwohl die maus immer licht anhat also verbunden is wie kann ich das beheben ?
3. wenn ich während ich fahr esc drücke (pause) hängt sich das spiel auf auch wenn ich das oft hintereinander drücke dann muss ich den task manager starten und das schließen meist offline aber bei online bleibt das auch immer so stecken wie kann ich das beheben?
4. ich kann das spiel nur auf spanisch und englisch stellen gibt es da irgenwie eine lösung oder is des normal?


Danke für alle antworten

Frage gestellt am 17. März 2011 um 10:29 von sebast

5 Antworten

mhm da bin ich ma überfragt mein game is deutsch/englisch

hast du scho ma was geändert als mod/files eingefügt?
wenn ja fil. was schief gegangen.

ich würde das game deinstaliren und neu drauf machen...wenns dann net geht sry auch kp.

lg.RexiHochleistungschiller.

Antwort #1, 17. März 2011 um 18:12 von Rexihochleistungschiller

thx muss ma kucken

Antwort #2, 17. März 2011 um 19:55 von sebast

hab leider nur zu 2. eine antwort parat. Habe immer wieder mal das selbe problem.
Solltest du das nächste mal deine maus nicht mehr bewegen können, dann drücke zwei mal ESC um kurz ins pausenmenü und wieder in den normalen spielverlauf zu wechseln. Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren, zumindest ist es bei mir so. :)

Problemfall nr. 3 kommt bei mir leider auch häufiger vor. Hab da allerdings auch noch keine lösung gefunden. Warte hier auch noch auf tipps :)

Antwort #3, 27. März 2011 um 14:03 von Bluppbo

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke sehr für die antworten

Antwort #4, 29. März 2011 um 16:01 von sebast

hey
http://grandtheftauto.filefront.com/file/GTA_SA...
das isn downgrader installier ma fil gehts dann :-)

Antwort #5, 29. März 2011 um 18:34 von Rexihochleistungschiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)