Tipps Move + Fatality (Mortal Kombat)

Hallooo

1

es geht um die Fatality Moves...in der Demo hat man 4 Charaktere, hat jemand von euch die Tasten Kombination dafür ? ? ?

2

unten links sieht man die 3 Symbole...was bedeuten DIE ?

- ein E
- ein Blitz
- ein X

ich sehe wie mein Gegner die Moves macht und der Balken geht davon leer...wie kann ich die Symbole einsetzten, was soll ich drücken ?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 13:49 von alcapon15

1 Antwort

die synbole der blitz breacker damit kanst du die kombo deines gegners brechen das E weis ich auch leider nicht und das X ist der X-ray move das ist das wo man diese knochenbrüche siet und so und die fatalities kanst du in der move liste schauen wen du rein gehst da sind ja die normal atacken und dan drücke X dan kommen die spezial atacken X_ray move stage fataliti und normal fataliti stage fataliti ist die von der map zumbeispiel jemand runter schmeissen normal fataliti ist die die du machst Z.B. die von scorpion bauch aufschneiden hals abschneiden dan den kopf durch die mitte abtrennen so hoffe es hilft

Antwort #1, 17. März 2011 um 13:59 von Teven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.