Map frage (Mortal Kombat)

geht die map fataliti nur auf pit weil beim walt kann ich sie nie machen und auf pit immer und ich mach es auch genau gleich ich soll die doch in den mund vom baum reinschmeisen aber es geht nicht und auf pit schmeise ich ihn runter und es geht geht es fieleicht nicht weil das in der demo nicht drin ist weil es zu den neuen stage fatalitis gehört danke im voraus

Frage gestellt am 17. März 2011 um 13:53 von Teven

8 Antworten

es gibt 2 Fatality Moves

Nr 1 kann man immer ausführen

Nr.2 so wie es aussieht...dieser Fatality ist immer mit Karte / Stage in verbindung...jeder Karte hat was zu bieten und bei jeder Karte sieht es dann anders aus

zb beim Vulkan Level...egal welchen Charakter man nimmt...nimmt Fatality Nr.2 dann fliegt die Person runter

beim Wald Level krieg ichs nicht hin...wo muss der Gegner stehen damit man Nr.2 ausführen kann ?

Antwort #1, 17. März 2011 um 14:51 von alcapon15

Ich probier bei der Demo immmer mit Sub Zero den 1 fatality zu machen geht aber irgendwie nit... irgendwas mit Feger

Antwort #2, 19. März 2011 um 13:35 von Duff-man10

du musst eins bis zwei schritte einfach wegstehen ich finde die bezeichnungen auch komisch :D

Antwort #3, 19. März 2011 um 15:39 von Wolcerba

Ja danke werde gleich mal ausprobieren... ;-)

Antwort #4, 19. März 2011 um 19:39 von Duff-man10

Jawohl hat geklappt voll der geile MOVE... :)

Antwort #5, 19. März 2011 um 19:44 von Duff-man10

Aber dem BAUM move krieg ich auch nicht hi...

Antwort #6, 19. März 2011 um 20:53 von Duff-man10

Der Baum-Move ist in der Demo deaktiviert also geht nur die Pit-Fatality (Grube-Fatality)

Antwort #7, 20. März 2011 um 19:27 von gamegater08

achso also ist es doch so wie ich es mir gedacht habe unt jetzt weiss ich es danke

Antwort #8, 20. März 2011 um 20:19 von Teven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.