hab 2 Fragen (DB Raging Blast 2)

1. Frage: also ich hab das spiel erst seit gestern und wollte wissen wie man ausweichen kann. also was muss ich drücken wenn ich angegriffen werde, so dass ich mich hinter den gegner teleportieren kann oder so, weil das nervt wenn ich attackiert werde und ich kann mich nicht wehren -.-

2. Frage: wie soll man die Trophäe Minispiel-meister bekommen? muss man einfach nur die angezeigten buttons schnell drücken? weil das hab ich schon ein paar mal gemacht...

schon mal danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 17. März 2011 um 13:57 von velvet_tears

10 Antworten

zur zweiten frage : wenn du eine zeile richtig gedrückt hast, kommt ja nach der letzten Taste so ne "explosion" , und am schluss, also wenn die ladezeit vorbei ist kommemn ja die dragonballs. und wenn du die explosion gleichzeitig mit den dragonballs schaffst, bekommst du die trophäe. aber oft wird sie erst tage, oder wochen später angezeigt.

1. keine ahnung, aber du kannst blocken ( R1 )

Antwort #1, 17. März 2011 um 14:56 von gelöschter User

ja normal blocken weiß ich ja, egal, vielleicht antwortet noch jemand ^^

und das mit dem minispiel muss ich dann mal versuchen, danke dafür ^^

Antwort #2, 17. März 2011 um 17:20 von velvet_tears

du blockst und wenn der gegner aufhört zu schlagen fängst du an du kannst auch schlagen also Viereck Viereck Viereck Und dan X dann teleportierst du dich hinter den und kannst weiter schlagen oder du drückst 4 mal Viereck und dann Dreieck dann schlägt der den in den bauch oder 3 mal Viereck und Dreieck was du willst hoffe konnte helfen

Antwort #3, 17. März 2011 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ach ja, velvet_tears irgendwie sieht dein userbild voll cool aus,
nur so neben bei ^^

Antwort #4, 17. März 2011 um 19:27 von gelöschter User

jetzt fällts mir wieder ein, es ist von heavy rain, oder ?

Antwort #5, 17. März 2011 um 19:29 von gelöschter User

@Goldimus: ja genau is von heavy rain ^^

@you_mei: jo danke schön, aber irgendwie sone technik zum ausweichen, wenn man gerade angegriffen wird (also eben energie verliert), gibts nich? so wie tausch jutsu bei Naruto XD

Antwort #6, 17. März 2011 um 19:48 von velvet_tears

also manchmal gehts das du dich ein wenig nach hinten teleportierst. aber ich weis nicht genau ob das nur so passiert, oder wenn man es selber eingeben kann, weis ich nicht wie );

Antwort #7, 17. März 2011 um 20:01 von gelöschter User

doch des geht manchmal wenn der dich schlägt dann dann muss man R1 drücken und der telepotiert sich aber des macht der nur manchmal @Velvet_tars üb einfach ein bischen das kämpfen oder ausweichen ich weis nich wie ich dir noch helfen soll bei mir passiert so was nich das ich immer agegriffen werde und nicht mehr frei komme ich komm immer frei ich hab so meine tricks und andere warscheinlich auch aber keine ahnung wie ich dir des noch erklären soll ich kann nur noch sagen ein wenig training hatt noch niemanden geschadet probier einfach mal ein bischen training oder das tutorial wie man kämpft und angriffe macht

Antwort #8, 17. März 2011 um 20:55 von gelöschter User

ja, übung macht den meister. probier einfach ein bisschen. denn das kann man nicht gut erklären.

Antwort #9, 17. März 2011 um 21:06 von gelöschter User

naja ok mach ich, trotzdem danke an alle ;)

Antwort #10, 17. März 2011 um 21:17 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)