schwarzer fatalis (MH Freedom 2)

hey leut. ich hab ein problem. und zwar: ich habe den schwarzen fatalis jetzt frei und hab ihn mit nem ak-bogen versucht, aber das wollte nicht so recht klappen, denn ich brauch ewig. habt ihr tipps für mich, wie ich den ganz einfach killen kann?
thx im voraus.
ps. ich habe ihn noch nie gekillt oder vertrieben (wenn das geht) :(

Frage gestellt am 17. März 2011 um 14:07 von axel83a

1 Antwort

Nimm am besten Glimm-Drachenschwert (wenn du gut mit Langschwertern spielst)
Wichtig wär dann noch die Fähigkeit Fechten weil bei dem echt jeder 2te Schlag abprallt.
Du kannst Fatalis auch durchs mittlere Tor locken dass dann auf ihn runterfällt um ihm ein bisschen in die Fresse zu Zwiebeln ;)
Dragonator etc. is ganz hilfreich und solltest nach möglichkeit benutzen.
Wenn ihn genug geschwächt hast haut der dann frühestens nach 25 minuten ab. Beim ersten mal hab ich ihn glaub 3 mal vertrieben und dann gekillt, Mfg ;)

Antwort #1, 17. März 2011 um 21:31 von Ich_bins-David

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)