Elfer (relativ !) sicher verwandeln (PES 2011)

Ich habe enorme Probleme mit Elfern , von 27 Elfern ist noch nie einer rein gegangen ... wie kommt man sicher zu einem Erfolgserlebnis...

Frage gestellt am 17. März 2011 um 14:22 von Daprofski

6 Antworten

les unter liste der akktion unter standart die anleitung durch bei elmeter du musst eigentlich nur auf vireck drücken dann läuft dein spieler an und dann kurz da hin drücken mit den l stick wo du hinschiessen willst musst halt ein gefühl bekommen wie die genau rein gehen ich schiess auch immer viel liber freistösse ab 25m

Antwort #1, 17. März 2011 um 16:52 von Heiko345

Danke ich werds ma probieren ... aber wenn wir schon mal dabei sind wie schießt man freistöße ? Einen habe ich bis jetzt rein gemacht aber ich weiß nicht wie ^^ ...

Antwort #2, 17. März 2011 um 17:02 von Daprofski

es müssten unter den tipps genügend brauchbare beiträge sein, da steht auch wie hart an genau schiessen muss und so

Antwort #3, 18. März 2011 um 08:17 von Heiko345

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Übe halt im Training.

Bis ich meine Elfer Dinf dür Ding sauber verwandeln konnte, bedarf es an viel Zeit.

Wie schon gesagt->
Viereck drücken...
Dann in die gewählte Ecke mit dem Stick und...
...die Höhe o. Tiefe des Schusses hängt davon ab, wielange du den Knüppel gedrückt hast.

Sei nicht verwundert, falls die ersten paar *räusper17räusper* Schüsse daneben gehen.


Und das mit dem Freistoß...Naja, kriege ich immer noch nicht gebacken. Auf den früheren PS2-Versionen war das soo easy, und jetz kommen sie mit so 'ner Steuerung an.

Und das blödeste ist ja, das die KIs auch noch fast jedes Ding verwandeln.



MfG, yoyoyoy44

Antwort #4, 18. März 2011 um 18:31 von yoyoyoy_jtg

ich kann sehr gut freistöße schiessen entweder knapp drüber oder daneben oder pfosten oder latte wenn von denen nichts dann entweder tor oder ich war besofen xD

Antwort #5, 19. März 2011 um 00:31 von Heiko345

Ach ja... Früher war alles besser :/

Antwort #6, 19. März 2011 um 14:25 von yoyoyoy_jtg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)