Viele FRAGEN (AC Wild World)

1. was hat es mit dem Ufo aufsich das manchmal durch die Luft düsst?
2. Wann kommt Siggi die Rüben Frau?
3. ich sprech tina oder sina (die an der Nähstube) immer an wann gibt sie mir ihr Foto?
4.Wozu ist Peter der Postbote da
5. Wie pflanze ich geldbäume und erhöhere die chancen das einer wächst?
6. wie oft wächt dort geld nach?
SRy aber ich weiß es nicht...

Frage gestellt am 17. März 2011 um 14:34 von oksa-pollock

8 Antworten

1.Schießt du das Ufo ab dann ist Gulliver(Möwe) in deiner Stadt für ihn musst du dann 5 Zahnräder suchen dann gibts ein Geschenk.
2.Sonntag.
3.Ich glaub von denen gibts kein Foto.
4.Der bringt die Post fliegt auch manchmal da wo die Ballons sind.Du kannst ihn zwar abschießen und mit ihm reden bringt aber nix.
5.Du brauchst eine Goldschaufel dann vergräbst du z.B.:99.999 Sternis das ist die größte Chance Sternis zu bekommen.
6.Das Geld wächst dann da wie die Früchte nur das du es nicht sehen kannst.Wenn du den Baum schüttelst kommen 3 mal z.B.:30.000 Sternis runter.

Hier noch eine Seite mit Infos über besondere Besucher:
http://acww-booster.net/?seite=besondere_besuch...

Und eine mit Goldgegenständen(wegen der Goldschaufel):
http://acww-booster.net/?seite=goldene_werkzeug...

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 17. März 2011 um 14:44 von Veilchen783

1. Wenn du es abschießt und Gulliver hilfst, kriegst du ein seltens Item.
2. Sonntags von 6-12
3. Gar nicht, von denen gibt es kein Foto. :D
4. Zum Abschießen?
5. Je mehr Geld du einpflanzt, desto höher wird deine Chance: 30 Stenis=30%; 60 Sternis=60% usw. Es wachsen aber nur einmal 3 Säcke mit je 30.000 Sternis, also bringt es nichts 99.000 sternis zu vergraben. (Also maximal 89.000, sonst machst du keinen Gewinn.) Geldbäume sind aber, außer vielleicht um die Stadt zu gestalten (oder anzugeben) nicht zu empfehlen.
6. Hab ich schon beantwortet.

Antwort #2, 17. März 2011 um 14:49 von rokacasi

@ Veilchen783 Ist deine "Kaufsucht" denn beendet? Konnte ich (wir) dir helfen?

Antwort #3, 17. März 2011 um 14:53 von rokacasi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke ;)

Antwort #4, 17. März 2011 um 14:54 von oksa-pollock

ja danke warst eine gute hilfe

Antwort #5, 17. März 2011 um 14:55 von Veilchen783

Ups, mist, ich habe mich verschrieben. Ich meinte 30.000 Sternis=30% und 60.000 Sternis=60%!

Tschuldigung.

Antwort #6, 17. März 2011 um 14:55 von rokacasi

@ Veilchen783 Tschuldigung, dass ich frag, aber bei solchen Sachen, wo man nicht weiß, ob es geklappt hat, hasse ich es, keine Rückmeldung zu bekommen. :)

Antwort #7, 17. März 2011 um 14:57 von rokacasi

Antwort #8, 18. März 2011 um 19:01 von amy3738

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)