klettergerüst (Hamtaro - Ham-Ham Freunde)

wenn man ganz rechts dieses rote gerüst hoch klettert komm man doch zu diesem schlafenden hamster. aber wie wecke ich ihn auf?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 14:55 von Tom_Ate_49

5 Antworten

hi kirsten.leider weiss ich das auch nicht...aber ich dachte ma ich schreib mal rein.^^ wenn man bautz macht sagt der doch i-wie das der boden zu sehr vibriert...

Antwort #1, 29. März 2011 um 17:33 von schwarzesRayquaza

^^hi isi^^danke für die antwort! (auch wenn sie mir nichts bringt...) aber danke ,dann hab ich was zum lesen!

Antwort #2, 29. März 2011 um 20:35 von Tom_Ate_49

ich mag mein neues bild.*_*ich würd auch gern meinen namen wechseln...in kyuubi oder so.

Antwort #3, 03. April 2011 um 13:43 von schwarzesRayquaza

cool!

Antwort #4, 14. April 2011 um 15:39 von Tom_Ate_49

Also,um ihn aufzuwecken musst du nicht hochklettern sondern bei der 2 Stange bautz machen,dann fällt der hamster runter und du musst ihn nochmal anbautzen,dann erlernst du das wort Furios.Tipp:Mit Furios kannst du beim Skellet in der Schule ein Wort erlernen und Wenn Keppi in seinem Zimmer ist kannst du mit Furios auch noch mal ein Wort lernen
Hab Auch sehr lang gerätselt

Antwort #5, 15. August 2011 um 14:48 von muetze123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamtaro - Ham-Ham Freunde

Hamtaro - Ham-Ham Freunde

Hamtaro - Ham-Ham Freunde
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Ham-Ham Freunde (Übersicht)