Sumpf, bitte Hilfe! (Lost in Blue 2)

Kann nicht durch den Sumpf kommen, habs gelesen, "das man nach unten geht und Stammins Wasser rollt, dann zur nächte Insel gehen, da liegt unten ein Stamm", allerdings liegt bei mit dieser Stamm auf der Insel und da komm ich nicht hin, um den Stamm zu rollen?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 15:05 von CathleenJule

5 Antworten

hast du denn schon gegen den alligator gekämpft? soweit ich weiß, kommt danach ein erdbeben und der stamm rollt ins wasser. oder du nimmst einfach mal deinen partne, ein paar lunchpakete und wasserflaschen mit und erkundest den sumpf. denn bei manchen stämmen braucht man 2 leute :o

Antwort #1, 17. März 2011 um 16:25 von lostinbluefan1

Ich hab schon gegen Alligator gekämpft, allerdings war er nicht im Sumpf sondern am Fluß, links neben der Höle, hab auch schon mit dem Partner versucht den Sumpf zu erkunden, allerdings ist dieser großer Stamm, denn man zur zweit schiebt auf eine Anhöhe, wo ich nicht hinkommen kann.

Antwort #2, 17. März 2011 um 20:13 von CathleenJule

Hallo,
Um den Sumpf durchqueren zu können, musst du Amy bei dir haben.
Wenn du im Sumpf bist, stelle den DS so ein, dass du im oberen Bildschirm die Karte hast. Nimm genug zu Essen und zu Trinken mit, du brauchst viel Energie. Wenn du schon die Pilze gefunden hast, die die Energie "einfrieren", nimm diese auch mit. Ich benutze keine Himmelsrichtungen, sondern einfach "oben, unten, rechts und links"
Also, du kommst vom Dschungel aus in den Sumpf. Gehe über die abgeschrägte Fläche geradeaus bis zur nächsten Insel. Dort gehst du nach oben, kletterst in den Sumpf und gehst rauf zur nächsten Insel. Da stößt du dann rechts den Stamm ins Wasser. Diesen Stamm verlässt du am oberen Ende und gehst ziemlich grade nach rechts zu nächsten Insel. Da kannst du raufklettern und läufst dann nach unten links, um den Stamm ins Wasser zu stoßen. Den Stamm nach unten verlassen und nach unten auf die Insel zugehen, die an der linken Seite eine „Treppe“ hat. Links unter der „Treppe“ den Baumstamm ins Wasser rollen und diesen nach unten hin verlassen und nach links weiter zu nächsten Insel marschieren. Auf dieser Insel muss man unten einen großen Baumstamm ins Wasser rollen. Dabei muss Amy dir helfen Über den Baumstamm gehst du nach unten in Richtung Ufer und verlässt den Sumpf kurz, um einen Baumstamm wegzurollen, das ist eine Abkürzung zum 2. Strand. Gehe wieder zurück zum Sumpf und auf die Insel mit dem großen Baumstamm zurück Dort gehst du jetzt wieder nach rechts ins Wasser. Folge dem Weg zur nächsten Insel, der mit der „Treppe“ auf der linken Seite. Geh nach rechts unten und rolle den großen Stamm ins Wasser. Verlasse ihn nach oben. Dann gehst du nach rechts aufs Ufer zu und kletterst dort hoch. Dann gehst du nach oben bis zu dem großen Baumstamm und rollst ihn mit Amys Hilfe ins Wasser. Den Stamm nach oben hin verlassen und den Bogen rechts herum wieder zum Ufer gehen. Uff...

Antwort #3, 18. März 2011 um 10:43 von gelöschter User

Viele dank an alle. Hab diese Link gefunden, die hilft am besten http://www.gamefaqs.com/ds/935188-lost-in-blue-...

Antwort #4, 18. März 2011 um 11:48 von CathleenJule

okay ausführlicher hätt ichs nicht schreiben können^^
wenn man malinalda braucht, ist sie für einen da o_O

Antwort #5, 20. März 2011 um 18:46 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)