ED-E blaue Geschosse? (Fallout - New Vegas)

Wie kann ED-E blaue Geschosse abfeuern?

Ich hab jetzt schon mehrmals gehört, wie Spieler beschreiben, dass sie ED-E bei der Bruderschaft aufgerüstet haben und er mittlerweile zur Panzerung auch noch doppelt so stark ist. Jene Spieler konnten aber nicht beschreiben wie sie das bewirkt hatten. Mir ist das bisher noch nicht untergekommen und ich finde das auch strange, weil es ja die Möglichkeiten bei der Begleiterq ad absurdum führt.

Ist das also ein Gag oder weiß jemand wie man das anstellt?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 15:37 von Parn

6 Antworten

Jo! Ich habe meinen helden sehr gut auf strahlenwaffen. und das wichtigset für nen guten umgang mit normall waffen. daas heisst mein held hat kernschmeltze u.s.w. und ich arbeite auf sniper und kille sehr viele kreaturen mit dem YCS/186 (das wird ja auch irgendwie belohnt) wenn man eine respekttable menge tötet. (in meinem fall mit der YCS/186 (strahlenwaffe). Und ich habe die quest der mond vor dem lacky31. (oder wie die heisst?) erfolgreich abgeschlossen.Mein verhältniss zu den anhängern (vergöterung) Habe natürlich L.35 (dead monye abgeschlossen) aber mein e-de hatt schon vor dead monye blaue geschosse dazu bekommen (laser hatt er auch noch) naja habe 3mall das game durch aber hatte das mit den blauen geschossen davor nicht gechabt. Also, wenn du dich an diesen spielplan hältst und den e-de immer dabei hast, klappt es bei dir auch!

Antwort #1, 18. März 2011 um 16:44 von Wolvorine

jo. repariern, lass ich mein ed-e nur von der bruderschaft. dan sieht er wenigstens nicht mehr wie ein fliegender schrotball aus.

Antwort #2, 18. März 2011 um 17:04 von Wolvorine

nope, leider nicht
insofern bleibt der drund immer noch unbekannt.
hab das mit den blauen geschossen ja auch zuletzt von dir gehört in der frage mit den begleitern. Ich spiele auch so wie du, mal abgesehen davon, dass du erwähntest ed-e zur bruderschaft und nicht zu den anhängern gebracht zu haben. bin jetzt wieder an nem neuen spiel dran und erst bei camp maccarran. somit stehe ich noch vor der wahl, ob ich ihn diesmal zu den anhängern oder zur bruderschaft bringe. ansonsten war jeder meiner chars -bis auf den ersten- auf energiewaffen ausgelegt. die q mit emily und der wanze hatte ich auch gemacht. möglicherweise ist das wirklich ne belohnung für eine herausforderung, aber ich hab auch noch keine liste mit den belohnungen gesehen

Antwort #3, 18. März 2011 um 17:34 von Parn

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Na ja, das einzige was ich sicher weiss das ich den ed-e update recht schpäht bekommen habe und wie gesagt, kille die meisten kreaturen mit dem YCS186, wenn du dich bemühst kannst du die waffe ab level2 schon besitzen (deswegen verziechte ich auf verrücktes ödland)

Antwort #4, 19. März 2011 um 04:29 von Wolvorine

jo, habe grade geschaut (herausforderungen) energetisch habe ich schon lange aber energetischer habe ich noch nicht ganz. Wie gesagt habe bei diesem durchgang das YCS186 schon ab den zweiten oder dritten level gehollt. Ich bin nicht 16 oder 18, habe kein nutzen davon bullshitt zu tippen!

Antwort #5, 19. März 2011 um 04:50 von Wolvorine

ich glaub dir das ja. hab das mit den blauen geschossen auch von anderen gehört, aber ich suche halt nach dem Auslöser. Von dem was du beschrieben hast weiche ich ja nur in der wahl bruderschaft/anhänger ab unnd ich kann/will mir nicht vorstellen, dass man bei der wahl der bruderschaft erst ne dickere Panzerung und dann noch stärkeren Angriff bekommt. Dann wäre das mit den Anhängern ja sinnlos, obwohl das bei Bethesda nicht auszuschließen ist ;) aber ich meine, dass für diese Verbesserung ein Ereignis auftreten muss. Scheinen aber wohl noch nicht viele herausgefunden zu haben, da nur wir beide hier darüber sprechen. Jedenfalls werde ich diesmal ein savegame vor der wahl ablegen und mal die reparatur bei der bruderschaft machen lassen.
ein unterschied hab ich noch: wildes ödland, insofern kein YCS186, aber ich denke/hoffe nicht, dass es daran liegt. benutze halt das normale gaussgewehr

Antwort #6, 19. März 2011 um 12:26 von Parn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)