Eine Frage! (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo,ich habe eine Frage.Ist der Nintendo 3Ds auch so groß wie der Nintendo Dsi Xl?Weil ich habe den Nintendo Dsi Xl auch.Ich freue mich auf Antworten
LG dominikus:)

Frage gestellt am 17. März 2011 um 16:01 von dominikus99

6 Antworten

Glaub schon,kann man auf den Videos nicht genau erkennen.

Antwort #1, 17. März 2011 um 17:52 von tommy-1997

alsoo, in einem katalog bei uns, ist der 3ds drin,und da steht was von "grossen bildschirmen"...
ist euch auch schon aufgefallen,dass der obere bildschirm grösser ist? o.o
wenn ihr nen katalog habt,wo der drin ist,schaut mal genau hin ô.o

Antwort #2, 17. März 2011 um 18:20 von nintendogs_labrador_fan

Ja, das ist so, weil man ja haupsächlich auf den oberen Bildschirm schaut.
Es ist ja auch nur oben 3D.

Antwort #3, 17. März 2011 um 20:45 von _Raffy_

Ja,das hab ich auch schon bemerkt.

Antwort #4, 17. März 2011 um 20:48 von tommy-1997

HI,
ich habe den Nintendo 3DS gesehen und ich hatte er ist so groß wie der dsi aber kleiner als der DSi XL hier die Maßen

Höhe:74mm
Breite:134mm
Tiefe:21mm

gewicht:ca 235g
bb
hoffe konnte euch helfen

Antwort #5, 20. März 2011 um 12:38 von ashleym

Ja du konntest helfen, aber das sind doch nicht die Maße von den Bildschirmen, sondern die Maße von dem 3DS allgemein, also ja.

Topscreen: 8,97cm (diagonal)

Touchsceen: 7,70cm (diagonal)

Ihr könnt ja hier noch mal nachlesen: http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Misc-...

http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_3DS


Hier ist noch eine Vergleichstabelle, zwar auf Englisch, aber gut.
http://en.wikipedia.org/wiki/Nintendo_3DS

Scrollt fast bis ganz nach unten, da ist sie.

Viel Spaß! TT

Antwort #6, 21. März 2011 um 10:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)