Behütete Jungfrau (Lord of Arcana)

Also, ich möchte euch fragen WO,WIE und WANN die Sukkubus-Sklavinnen autauchen!?! Ich mach die jez zum4 mal und immer find ich eine...die großen Azdajas kill ich auch immer,aber bei dieser ver******* Dlc kommt immer nur eine! Muss ich eventuell eine spezielle Truhe killen?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 16:38 von KeiHobbyXD2

3 Antworten

richtig lass die azdajas liegen und such die eine im ganz linken gebiet in einer truhe und die andere ist im vorletzten oberen gebiet in einer truhe, hoffe das hilft dir weiter, euer kryos^^.

Antwort #1, 17. März 2011 um 18:27 von Kryos

sicher... also ch hab eine in dem gebiet ganz oben gekillt und dann azdaja und dann kamm die andere

Antwort #2, 17. März 2011 um 18:46 von master_soccer

ja geht aber dauert viel zu lange, es gibt 2 fest in den truhen versteckt, orte hab ich ja schon genannt, wenn ihr die falsche truhe zu fassen habt, flüchtet einfach ansonsten ist die quest in unter 5 minuten zu schaffen wenn man ganz genau weiß wo die truhen sind ;)

Antwort #3, 17. März 2011 um 18:56 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)