X-TRAP verhindert das ich Cross Fire das ich spielen kann. (Crossfire)

Hi ich habe ne frage ich hatte mal wieder lust Crossfire zu zocken und dann hab ich alles runtergeladen und dann ales alles installiert und gepacht war hab ich das Spiel gestartet dann hab ich gezockt und dann kam ne Meldung von X-Trap:CODE_FIELD (30-0400-00000000-505)
The game execute file is not normal or an abnormal memory access has been deteced.Was soll das heißen kann mir das jemand erklären und wie ich das verhinder kann( ich hab Winows XP) und früher hat Cf immer funktioniert BITTE HELFT MIR .Danke im Vorraus Max

Frage gestellt am 17. März 2011 um 16:56 von maxbox360x

7 Antworten

Versuche in deinem Installationsordner die Datei G4_box zu öffnen, die auch ein CF-Icon hat.

Antwort #1, 17. März 2011 um 17:29 von shadowsn

aha und was mache ich wenn ich die gefunden habe

Antwort #2, 17. März 2011 um 17:52 von maxbox360x

Doppelklick und dann das Spiel starten über das sich öffnende Fenster.

Antwort #3, 18. März 2011 um 11:32 von shadowsn

aha das habe ich aber schon gemacht und das funzt nicht

Antwort #4, 18. März 2011 um 11:58 von maxbox360x

ey das funktioniert nicht was jetzt ich habe es nochmal gedownloaded aber das hat auch nicht geholfen help pleas

Antwort #5, 18. März 2011 um 13:29 von maxbox360x

starte als admin oda im kompatibilitäts modus

Antwort #6, 25. März 2011 um 13:55 von Nici4911

was heißt kompatibilitäts modus?

Antwort #7, 25. März 2011 um 14:04 von maxbox360x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)