Valkyre (Valkyria Chronicles)

Wie besige ich die Valkyre bei dem Level wo sie auf der Mauer steht und hinunter schiesst (ohne Valkyrenkräfte).
Ich komme gar nicht zu ihr...

Frage gestellt am 17. März 2011 um 17:16 von supercoolman

3 Antworten

Deine Frage ist älter, also wirst du sie ja vielleicht schon besiegt haben.
Sollte es nicht so sein, hier mein Lösungsweg.
Dur muss dafür aber zumindestens die Trooper auf Level 11 gelevelt haben.
Habe es in 8 Runden geschafft und sogar noch Rang A bekommen.
Schalte zuerst alle Gegner aus und aktiviere auf dem weg die Fahrstühle neben deinen Panzern, und öffne die obenen Tore.
Erobere alle Stützpunkte, und bringe möglichst viel Elite Trooper in ihre nähe.
Fahre dan mit der Edelweiss über den Fahrstuhl und durch eines der Tore, ACHTUNG Panzerminen.
Benutze die Rauchgranate, und graufe Sie mit den Flammenwerfern der Trooper an. Selbst wenn sie sich noch duckt machst du mit den Flammenwerfern noch Schaden.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 15:50 von Kaye

Wie besiegt man lupus? komme nicht weiter wegen der rundenbegrenzung.kann man mir jeden zug sagen? thx

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 12:00 von supercoolman

Du meinst den Panzer von General Jaeger? Hast du dafür nicht 20 Runden? Habe im Clear Modus noch nicht wieder soweit gespielt.
Dies ist mein Weg gewesen. In 10 Runden, ist also noch nicht Ideal.

Gundsätzlich
Noch nicht direkt angreifen.
Erst alle Stützpunkte einnehmen, zuerst den auf der Karte unten links, danach den mittleren, dann den oben links und zum schluss doben rechts. Der wird immer von den Nebelgranaten gedeckt.
Erst dann wird seon Panzer nicht nach jeder Runde vollständig repariert.

Jeden einzelnen Zug wäre zuviel Text. Hätte folgende Vorschläge
Nimm einen Sniper bei der Edelweis, und geh die Leiter hoch und erledige alle die mit einem Schuss zu töten sind.
Stelle dort auch einen Scout neben die Edelweis, der kümmert sich meist automatisch um die Scouts die auf die Edelweis zukommen.
Nimm erst nur Largo mit, da er dir einen CP mehr gibt.
Setzte nur soviele Kämpfer wie du unbedingt brauchst.
Wenn du einen Stützpunkt eingenommen hast rufe dort Verstärkung und nutze die Möglichkeit das deine Kämpfer nicht auf der Karte sind und so auch nicht getroffen werden können.
Auch wenn es immer einen CP kostet, es würde mehr kosten wenn du vom Ausgangspunkt dort hinbewegt hättest.
Erst wenn du den zweiten Stützpunkt hole dir Lancer um die Panzer des dritten Stützpunktes zu zerstören. Gehe nach der einnahme zu weit es die Levelabgrenzung zulässt oben durch die Gassen, bis zu der hinteren Leiter die zum Geschütz und den Sniper führt und erledige beide. Ich habe Largo dafür genommen, lass einen Engineer mit gehen um die Munition nachzufüllen, und einen Trooper (Rosi) nicht vergessen.
Nutze seine Nebelgranaten zu deinem Vorteil, wenn du die Leiter beim letztem Stützpunkt runtegehst, den der Gegner sieht dich auch nicht.
Mit Largo gehst du runter und schaltest den Panzer mit einem Schuss aus, mit Rosi die soldaten erledigen und den Stützpunkt einnehmen.
Jetzt je nachdem wo Lupus fährt ein zwei Lancer und einen Engineer herbeirufen und den Panzer zerschiesen. Du kommst noch nicht an seine Schwachstelle herran die wird mit geschützt.
Wenn der zerlegt ist ist es nur noch ein Panzer, der aus dem richtigen Winkel niocht lange mehr überlebt.

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 16:29 von Kaye

Dieses Video zu Valkyria Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles spieletipps meint: Die ausgefallene Optik und das frische Kampfsystem bläst frischen Wind in das Taktik-RPG-Genre. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyria Chronicles (Übersicht)