Zusätzlich Inhalte funktionieren nicht ! (AC - Brotherhood)

Hi,
habe die mir die Codex Edition gekauft und hab den Code für die zusätzlichen Inhalte eingegeben.
Als ich alles richtig eingegeben habe stand dort der Code sei ungültig und ob ich es nochmal versuchen möchte. Also hab ich den Code nochmal (richtig) eingegeben und habe nochmal auf akzeptieren gedrückt. Und dann stand dort, dass der Code bereits benutzt wird, aber ich habe den Offizier und Harlekin nicht im Multiplayer - Menü gesehen.
Weiß jemand wieso ? ? ? ? ? ? ? ?

P.S. Ich habe noch nicht im Singleplayer sondern bis jetzt nur im Multiplayer gespielt, kann das etwas damit zu tun haben, dass ich vielleicht erst im Singleplayer spielen muss ? ? ? ? ?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 17:18 von CaptainLuke

3 Antworten

nein glaube nich denn ich habe den code für die rüstung eingegeben (Auditore edition) und ich weiss selber nicht wo ich die abholen kann :(

Antwort #1, 17. März 2011 um 18:25 von Dragonquest94

Habe das selbe Problem. Habe auch schon dem Kundensupport geschrieben, offenbar scheint das ein verbreitetes Prob zu sein...

Antwort #2, 17. März 2011 um 19:05 von gelöschter User

Mir geht's genau so...Da wurde wirklich geschlampt ich hoffe mal das wir noch mit funktionierenden Codes entschädigt werden...
Das erinnert stark an die Hacker Angriffe bei Assassin's creed 2..

Antwort #3, 17. März 2011 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)