Immer noch Bryyo! (Metroid Prime 3 Corruption)

Wie und auf welche art und weide zerstört man das eis?
Wenn man dazu nen neuen beam benötigt,wo is der ?
THX!

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 17:04 von Phantomdragon

7 Antworten

Ja, den Plasmabeam.

Aber den bekommt man, wenn man sich schon ein gutes Stück von Elysia angesehen hat...

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 19:26 von SoD-Shadow

und wie soll man da weiterkommen,ich meine ja nur...die phazonpflanzen...

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 18:33 von Phantomdragon

Geh in den Hypermode und baller ise weg. Wenn du dein umfeld SCANNEN würdest würde sich diese Frage erübrigen, denn im Scan steht: Scan deutet daraufhin dass Phazonranken unverwüstlich sind, Waffen auf Phazonbasis können sie jedoch zerstören.

Oder so...

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 16:52 von Metroid-Killer

Asooo jetzt versteh ich dein Problem du meinst du ophazonpflanzen auf Elysia! Da brauxcht man den Hyperball den mann erst bekommt wenn man bryyo durch hat

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 12:27 von Metroid-Killer

ja aber ich komme auf bryyo nich weitere und die phazonpflanzen kann ich nich zerstören weil da das schild davor is wo man die statur des chozo bewegen kann...

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 17:04 von Phantomdragon

du musst mogenar im keim von bryyo killen dann bekommst du den hyperball

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 11:38 von dialga10

aha...!

...und wie komme ich zu diesem "MOGENAR"?

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 16:42 von Phantomdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)