Cheats (Two Worlds 2)

Hi, hab alles probiert und auch die fragen schon gelesen aber das klappt nicht mit l1 + r1 und start hoch start runter ? ich mach immer select links select rechts? macht mal ein beispiel mach das immer so : TWOWORLDSCHEATS AddParamPoints 20 aber geht nicht!

Frage gestellt am 17. März 2011 um 17:48 von ceric

2 Antworten

Also erst einmal, ja ich habe nichts besseres zu tun als Fragen um 1:10 zu beantworten.

Ich weiß ja nicht was du falsch gemacht, aber das mit den Cheats klappt zu 100% !
Ich schreibe dir jetz auf wie ich vorgegangen bin.

1. L1+R1 gedrückt halten
2. Start drücken
3. Pfeiltaste hoch drücken
4. Wieder Start drücken
5. Pfeiltaste unten drücken
(wichtig ist das du währrend diesen 5 Schritten L1+R1 gedrückt hast)
6. Jetzt hat sich unten eine Leiste geöffnet und du musst nur noch X drücken
7. Jetzt gibst du ein: TWOWORLDSCHEATS und drückst 2x Sart nun müsste das auch Links erscheinen (als Text)
8. Jetzt musst du noch einmal Schritt 1-5 wiederholen um ein Cheat einzugeben z.B AddSkillPoints 500 und wieder 2x Start drücken.

Ich würde mich über ein Feedback freuen... also ob es jetz funktioniert hat und noch mal ein kleiner Tipp: Gib nur den gewünschten Cheat ein und setze nicht immer TWOWORLDSCHEATS davor. Das ist nur dafür da, damit die Cheats aktiviert werden

Liebe Grüße Sonkiller

Antwort #1, 19. März 2011 um 01:40 von Sonkiller

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
der cheat geht aber nicht im online spielemodus
mfg

Antwort #2, 29. März 2011 um 23:16 von der3geist3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)