was ist euer top team der neuen pokemon (Pokemon Schwarz)

was ist euer top team der neuen pokemon

Frage gestellt am 17. März 2011 um 18:52 von airbaby09

8 Antworten

Mein Team:
Serpiroyal
Meistagrif
Branawarz
Zapplarang
Grypheldis
Maxax



Ich find die einfach geil ;D

Antwort #1, 17. März 2011 um 18:54 von 9Alatreon9

mein team:
serpiroyal lv.82
flambirex lv.82
admurai lv.82
vctini lv.82
maxax lv.82
reshiram lv.82

ich find die schön und cool

ich mag auch gerne: zoroark, washakwil, trikephalo, elezeba, terribark, yorkleff, vegichita, brickoloss, rotomurf, stalobor, karadonis, matrifol, rokkaiman, sesokitz, zapplarang, wie-shu

Antwort #2, 17. März 2011 um 19:03 von codeknacker

Also mein Team is:


Flambirex
Maxax
trikephalo
Siberio
Stalobor
Karippas


Es ist noch im aufbau da ich dass vor der liga in die box getan habe und jetzt alle trainire mit flampirex

Antwort #3, 17. März 2011 um 19:52 von boki200

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
meins ist flambirex , reshiram , maxax oder trikephalo (nach lust und laune^^) , kyurem ,aeropteryx und ramoth :)

geht gut ^^

Antwort #4, 17. März 2011 um 19:55 von philipp5991

Meins is :Zekrom Reshiram Victini Zoroark Genesect und beim 5 überleg ich noch vllt Kyurem

Antwort #5, 17. März 2011 um 20:18 von XxMarcDexX

Meine Pokemon sind:

demeteros lv.100 (GTS)

Kyurem lv .75

Shardrago lv.65 (GTS)

Ditto lv.65

Zoroark lv.73

Admurai lv.47

ps. @XxMarcdex woher hast du Genesect ? Ich dachte das ist noch gar nicht draussen

Antwort #6, 19. März 2011 um 15:19 von shadow-62

is es auch nich xD

Antwort #7, 21. März 2011 um 19:05 von XxMarcDexX

Mein Team ist:

Flambirex

Reshiram

Vegichita

Sedimantur

Karippas

Grypheldis

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 17:57 von houdini96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)