FC Chelsea (Fifa 11)

Hallo guten Ich spiele mit dem Fc Chelsea 4-4-2
TW: Chech
RV: Ivanovic
IV: Terry/David Luiz
RM: Ramires
ZM: Lampard/Essien
LM: Malouda
RS: Torres
LS: Drogba

Und meine frage ist ob ihr mir tipss geben könntet um die die aufstellung zu verbessern oder eine bessere kennt?

und ich spiele mit Chelse nicht im KM

Frage gestellt am 17. März 2011 um 19:34 von Maarcel1996

8 Antworten

tu kalou ins rm oder anelka da die stärker nach vorne sind

Antwort #1, 17. März 2011 um 20:27 von FernandoRial

ok aber sonst ist die aufstellung doch gut oder?

Antwort #2, 17. März 2011 um 20:28 von Maarcel1996

ab jetzt spiele ich 4-3-3

TW: Chech
RV: Ivanovic
IV: Terry/David Luiz
LV: Cole
ZM: Lampard/Essien/Mikel
RS: Drogba
ST: Torres
LS: Anelka

Antwort #3, 17. März 2011 um 20:43 von Maarcel1996

oh sry
RF: Drogba
LF: Anelka

Antwort #4, 17. März 2011 um 20:44 von Maarcel1996

meine bei 4-3-3 im ZM für Mikel Ramires sry

Antwort #5, 17. März 2011 um 20:59 von Maarcel1996

im ZM doch Mikel (nicht Ramires)

Antwort #6, 17. März 2011 um 21:49 von Maarcel1996

drogba lieber i die mitte weil er ein sehr physisch starker spieler ist und torres ist eher so der flitzer aber noch lange nicht so gut mit dem kopf wie drogba ansonsten perfekt

Antwort #7, 18. März 2011 um 15:00 von FernandoRial

4-4-2

TW:Cech
RV:Ivanovic
IV:Terry,Luiz
LV:Cole
RM:Essien
ZOM:Lampard
ZDM:Ramires
LM:Malouda
ST:Torres
LS:Anelka

Auswechsel 2.Halbzeit Drogba und 2 weitere Spieler.

Antwort #8, 31. März 2011 um 09:26 von FifaSkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)