eine frage (Pokemon Diamant)

Also noch einmal wie kan ich mein team noch besser trainiren mein team Garados lv.37,Iksbat lv.37,Magnezone lv.38,Skaraborn lv.38,Elevoltek lv.40 und ein Glurak lv.45 bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 17. März 2011 um 19:40 von tarik-21

6 Antworten

Wofür denn?

Antwort #1, 17. März 2011 um 20:06 von LoVeMew

Weil es immer schwiriger wird

Antwort #2, 17. März 2011 um 20:08 von tarik-21

weil es immer schwiriger wird

Antwort #3, 17. März 2011 um 20:53 von tarik-21

naja ich würde 1 Elektro Poki wegtuhen und 1 Pflanzen hohlen^^
_Meine meinung XD

Antwort #4, 18. März 2011 um 14:18 von LoVeMew

ja ich weis das ich zwei habe aber andere pokemons habe ich daswegen Pflanzenattacken gegeben weist du ich mak Elektro pokemons.

Antwort #5, 19. März 2011 um 10:12 von tarik-21

Na dann XD
Einfach trainieren XD
Ich hab auch nur Pokis im team, die ich haben WILL und nicht die,die besser wären XDDDDDDDD


Trainiere einfach weiter moder (war bei mir der fall) das Poki was du umbedingt willst, aber es in Perl ist von freunden rübertragen (bei mir Charmian XD)
Dann trainierst du automatisch mehr. Ich hab es in einer woche von Lv. 20 auf 60 gebracht XD


LG und viel glück XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD

Antwort #6, 19. März 2011 um 17:20 von LoVeMew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)