Nachfolger von Brotherhood (AC - Brotherhood)

Hi Leute,

würd gern mal wissen, wie ihr euch den nächsten Teil vorstellt. Was sollte man als neue gameplay-features einfügen?

Ich wäre dafür, dass man im nächsten Teil eher im asiatischen Bereich (heißt chinesische Kultur) arbeitet. Das wäre doch interessant, nachdem man in jerusalem und in italien gespielt hat.
Schließlich hat man doch eigentlich die Story von Ezio beendet, oder?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 19:43 von xXRazeTheHedgehogXx

9 Antworten

es gehen doch schon Gerüchte um dass der nächste Teil ungefähr 1421 in Frankreich spielen soll.

Antwort #1, 18. März 2011 um 12:41 von hero91_4you

also ich persönlich bin dafür, noch mal das heilige Land zu bereisen, in jerusalem kann man noch ne menge verbessern. Ich fand die Atmosphäre einfach in teil 1 am besten...

Antwort #2, 18. März 2011 um 15:59 von fabianguitar

so könnte vllt. die Atmosphäre aussehen :

http://www.spieletipps.de/x-360/assassins-creed...

Antwort #3, 18. März 2011 um 21:31 von DK-888

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hmmm wäre cool wen man mal die welt im jahr 2012 bereisen könnte (aber erinerungen wären trozdem gut)

Antwort #4, 18. März 2011 um 23:10 von -Nero-

@ DK-888 das bild is aber von Mirrors Edge nur wurde Desmond reingeschnitten :P es könnte sein dass es so ähnlich wird aber das bild is ein fake

Antwort #5, 19. März 2011 um 18:37 von Boostgoesup

Achso LoL ja stimmt genau jetz seh ich des auch in mirros edge sah des genau so aus die komischen farbe ( rot, gelb und so ) XDD

Antwort #6, 20. März 2011 um 16:36 von DK-888

ich hab mir auch schon überlegt, ob man nicht in der realität spielt, weil ich denke, dass es der letzte teil sein wird

Antwort #7, 21. März 2011 um 14:41 von xXRazeTheHedgehogXx

also ich denke französische revolution , aber der letzte teil glaub ich kaum , ich mein AC is total erfolgreich , also warum aufhören?

Antwort #8, 04. April 2011 um 20:03 von starkiller654

ich weiß dass die Serie erfolgreich ist
aber ich meine sie sollten langsam mal zum Ende kommen

Ich hab mir das nämlich so vorgestellt dass man in diesem Teil
häufiger Desmond spielt und am Ende gegen den Hauptfeind (hab seinen Namen vergessen) kämpfen muss

Antwort #9, 07. April 2011 um 18:18 von xXRazeTheHedgehogXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)