Mehrere Fragen (Fable 3)

Ist Fable3 besser als Fable2? Dauert die Story länger? Und lohnt es sich es zu kaufen?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 20:02 von TheGamer94

9 Antworten

Ich hab mir ehrlich gesagt Fable 3 mit ner bestimmten Erwartung gekauft, weil ich 2 schon ganz klasse fand. 2 fand ich besser hinsichtlich Storylänge und gesamten Umfang. Ich find, man kann sich besser Fable 2 inner GAME OF THE YEAR Edition holen, als nen "neues" Fable 3...

Antwort #1, 17. März 2011 um 21:39 von Tobimus

Ich würddir Fable 3 empfehlen! Ich find besser als der 2.! Mehr Freiheiten und bessere Story! Das König sein ist richtig geil! Du musst jeden tag Sachen entscheiden die ganz albion verändern! Die Kleidung und Waffen sind geiler und wie sich die Waffen verändern wenn du sie upgradest! Es lohnt sich auf alle fälle!

Antwort #2, 18. März 2011 um 16:46 von Pyschoborder

Ich finde Fable 2 besser,du kannst dich besser mit Leuten verständigen,da kann man wenigstens noch aussuchen was man machen möchte.
Im dritten Teil dagegen wird das per Zufall ermittelt.
Das Kampfsytem ist bei beiden nicht so net prickelnd.
Ich würde dir eher Fable 2 empfehlen.

Antwort #3, 18. März 2011 um 17:33 von Hoshino_Sayuri

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Fable 3 ist anders als Fable 2. In Fable 2 steht mehr Action an der Reihe,bei Fable 3 Entscheidungsmöglichkeiten und viele möglichekeiten wie unehelicher sex usw

Antwort #4, 19. März 2011 um 15:18 von proskateros

Also, von der Spiellänge, und Schwierigkeit war Fable 2 meiner Meinung nach besser: An Fable 2 hab ich eigentlich ziemlich lange drangesessen und die Käpmfe waren schwieriger und dadurch fesselnder. Mit Fable 3 war ich nach nichtmal 2 Tagen durch, was mich ehrlich gesagt ziemlich entäuscht hatte. Die Story's sind beide ziemlich gut, aber Fable 3 war ab und zu doch besser. Und die Story von Fable 3 war doch ein bisschen spannender, den du willst den skruppelosen König vom Thron stoßen, und dann siehst du die Schattenseiten dieser Herrschaft und deine Einzige Möglichkeit wirklich ALLE Bürger vor einer unerwarteten und unberechenbaren Katastrophe zu retten, ist genau so, wenn nicht sogar noch schlimmer zu sein, als dein Bruder. Du hast folgich die Entscheidung: Hältst du dein Versprechen und verbesserst das Leben in Albion, mit der Folge, das viele Bürger damit mit ihrem Leben zahlen müssen, oder brichst du deine Versprechen um deine Bürger zu retten, mit der Folge das sie dich genau so hassen wie deinen Bruder...

Antwort #5, 20. März 2011 um 10:12 von Kitcat

moment mal... ich habe alle bürger gerettet und alle versprechen gehalten. außerdem habe ich bei den entscheidungen immer die gute Seite gewählt. also kannst du nicht erzählen das das die einzige möglichkeit ist

Antwort #6, 24. März 2011 um 22:01 von Vergil006

@ Vergil006: ich habs auch so gemacht...

Antwort #7, 24. März 2011 um 22:27 von Tobimus

Oh nein, es tut mir ja so Leid, das ich einen Fehler gemacht hab, sowas darf natürlich nicht vorkommen. Perfektionisten.

Antwort #8, 26. März 2011 um 18:48 von Kitcat

@ Kitcat: Fehler sind nicht schlimm. Ich glaub, hättest du noch nen Tag zocken drangehängt, wärs vielleicht noch bisschen anders gelaufen, aber Fable kann man ja Gott sei dank auf verschiedene Arten angehen. (einer der wenigen guten Punkte im Spiel)

Und deine Antwort find ich klasse! Kurz, aber schön bissig!;)

Antwort #9, 27. März 2011 um 06:16 von Tobimus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)