king-stein.. (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

hallo.. wo kriegt man king-stein im spiel? bzw. gib es überhaupt dieses item im spiel?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 20:18 von dolick

15 Antworten

Ja, es gibt einen King- Stein. Damit du es leichter hast, ihn zu bekommen, habe ich hier einen Wunderbrief für dich:

?Fragezeichen NK FWY? -CP9
FX?P S665 TT?W

?Fragezeichen bedeutet zwei Fragezeichen. Ich musste es so schreiben, weil Spieletipps zwei Fragezeichen nacheinander als Fehler ansieht und immer eines aus der Antwort löscht.

Antwort #1, 21. März 2011 um 18:53 von gelöschter User

gibst noch einen, weil im spiel bräuchte man zwei. einmal für laschoking und einmal für quaxo.. (entwicklung) danke trotztdem

Antwort #2, 21. März 2011 um 22:56 von dolick

Ich habe noch einen Wunderbriefcode, aber ich kann dir leider nicht sagen, ob er stimmt, da ich den Code noch nicht getestet habe:

165… YWS? 4+5W
63?9 +N6T JW?W

Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. : )

Antwort #3, 22. März 2011 um 18:27 von gelöschter User

danke schön.. aber leider stimmte der erste nicht.. da stand bei mir, dass ich diesen wunderbrief schon hatte.. und bis jetzt hatte ich kein king-stein.. trotzdem danke
(eine frage noch: im spiel gibts anscheinend keinen king-stein zu holen oder?)

Antwort #4, 23. März 2011 um 08:46 von dolick

Oh doch, es muss einen geben, nur leider kann ich nicht herausfinden, in welchem Dungeon. Als ich nämlich nachrecherchiert habe, wie man Quaxo und Laschoking in team Rot bekommt, meinte die Seite: Entwicklung.
Geb mal auf Pokewiki King-Stein ein, da gibt es auch einen Japanischen Wunderbrief, den ich nicht eingeben kann.

Antwort #5, 23. März 2011 um 13:54 von gelöschter User

ich hab auch schon überall geguckt.. pokewiki und pokemonexperte.de.. find einfach nichts.. und der zweite wunderbrief beinhaltet was anderes.. naja schaun wir mal
trotzdem danke

Antwort #6, 27. März 2011 um 11:11 von dolick

Auf jeden Fall gibt es einen. Vielleicht finde ich mal einen in einem Dungeon oder einen richtigen Wunderbrief, dann informiere ich dich. Geb auf deiner Suche ja nicht auf!

Antwort #7, 27. März 2011 um 15:02 von gelöschter User

auf gar keinen fall gib ich auf! vielleicht gibts dieses item in einem der schwierigen dungeons (reinwald, wunschhöhle, freudenturm) schon scheiße irgendwie.. naja

Antwort #8, 27. März 2011 um 22:56 von dolick

Ja, man bräuchte mal eine Seite wo die Fundorte stehen... Außerdem kapier´ ich das nicht: Auf PokéWiki schreiben die bei Laschoking rein: ,,Entwicklung (King-Stein`` und nennen nicht, wenn ich unter King-Stein suche, die Fundorte! Aber i-wie muss man doch einen Bekommen... Ich such mal für dich. ^^

Antwort #9, 28. März 2011 um 15:44 von gelöschter User

genau dasselbe hab ich schon vor wochen auf pokewiki gelesen.. fundort? fehlanzeige! vielleicht gibts auch king-stein nur in den dungeons wo solche pokemons auch gibt. z.b. quaxo nordwindfeld demnächst nehm ich röntgenaugen und durchsuch den ganzen dungeon.. vielleicht hat dieses spiel auch seine fehler..

Antwort #10, 29. März 2011 um 20:07 von dolick

Hol am besten einen Schub Sogorgs, und wenn du mit den Röntgenaugen ganz viele Items auf der Ebene siehst, dann setz ihn ein. Vielleicht ist ja dann einer dabei... Aber wie kann das Spiel einen Fehler haben, wenn es in Team Rot/ Blau Laschoking GIBT? Ich glaub, jetzt habe ich die Lösung: Nach Ar- Codes für King-Steine suchen. Wenn ich keinen einzigen finde, ist die Antwort besiegelt. Denn man kann sich ja nichts cheaten, was nicht programmierbar ist, oder?

Antwort #11, 30. März 2011 um 14:07 von gelöschter User

ich hab die lösung!
hier schaust dir an.. hab selbst zwei mal gucken müssen.. aber echt geil!
http://www.bisafans.de/games/ds/fushigi/_items....
endlich haben wir es geschafft! jetzt nur noch röntgenaugen und fleißig suchen..

Antwort #12, 31. März 2011 um 19:32 von dolick

Wow, dolick... Echt klasse! Ich habe schon gedacht, wir werden nie was finden... Puh. Pure Erleichterung. Dann fange ich mal an, die Wunschhöhle zu erklimmen, bin nämlich endlich mal wieder mit der Hauptgeschichte fertig. Aber diesen Spielstand lasse ich!

Antwort #13, 01. April 2011 um 15:12 von gelöschter User

ich weiß gar nicht so richtig wie ich die wunschhöhle erklimmen soll!? den reinwald pack ich auch nie.. sags mir mal bescheid auf welcher ebene du king-stein bzw. blattstein findest. auf ebene 50 sollte sich wunschstein befinden..

Antwort #14, 02. April 2011 um 17:12 von dolick

Mach ich, aber erst meistere ich die Ruine und besorge mir Mew. Das levelt nach Pokéwiki schnel auf! Ich bin zwar schon sehr gut in den Dungeons unterwegs, aber ich brauche dafür ein angemessenes Team. Aber wenn ich einen der 2 Steine finde, sag ich es dir, ich werde jede einzelne Ebene der Wunschhöhle durchkämmen.

Antwort #15, 03. April 2011 um 11:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)