PS2-Games (GTA 4)

Hey Leute ich wollt mal wissen ob ich PS2 Spiele auf meiner PS3 zocken kann. Ich würde nämlich gerne San Andreas spielen, also bitte antworten^^

Frage gestellt am 17. März 2011 um 20:19 von Playermaster6

14 Antworten

Ja das geht.

Aber nur bei den Systemen die NICHT Slim sind.

Also auf der älteren Ps3 gehts.

Warum probierst du es nicht einfach?

die CD kann nicht stecken bleiben da sie gleich groß ist wi eine ps3-CD.

Antwort #1, 17. März 2011 um 20:37 von gelöschter User

also wenn ich eine slim hab dann geht das nicht, das ist nicht gut...

Antwort #2, 17. März 2011 um 20:47 von Playermaster6

Genau.

Ich hab auch eine,und ich finds auch nicht gut.

Aber wenn du wie du sagtest,GTA SA spielen willst,spiel doch auf der PS2 denn bei PS3 gibts keinen Unterschied in sachen grafik,bewegungsfluss usw.

Antwort #3, 17. März 2011 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja nur die ps3 fat 60GB mit multidisk laser ist ein alles fresser mit´ner jailbreak konsole könnte man ps2 spiele booten aber nich fehlerfrei !

glaub multiman unterstützt sowas

Antwort #4, 17. März 2011 um 20:50 von carljohnson65

ok, eigentlich habe ich ja keine ps2 ich wollte das game von nem freund nehmen der des nicht mehr braucht... also konnte ich auch nicht ausprobieren ob es geht, na ja schade^^

Antwort #5, 17. März 2011 um 21:07 von Playermaster6

naja ps3 hacken per jailbreak firmware

multiman (app) installieren und mit wenig glück unterstützt multiman die ps2 cd

Antwort #6, 17. März 2011 um 21:15 von carljohnson65

ich kapier nur bahnhof...

Antwort #7, 17. März 2011 um 21:23 von Playermaster6

xD

lool

weißt du was ein ps3 jailbreak ist ?

Antwort #8, 17. März 2011 um 21:24 von carljohnson65

eben nicht man...
ich schau filme, hör musik und spiel mit der aber installiere keine programme mit denen ich was hacken kann oder so ;)

Antwort #9, 17. März 2011 um 21:30 von Playermaster6

naja schade ^^

optimale lösung un sony´s produkte viel besser zumachen ;)

Antwort #10, 17. März 2011 um 21:39 von carljohnson65

ich kann mich ja mal informieren (ist doch kostenlos dieses programm oder)
P.S: Ich habe grad gemerkt, dass iphone die ps2 oben bei der konsolenwahl abgelöst hat, ich finde es aber nicht so toll! :(

Antwort #11, 17. März 2011 um 21:42 von Playermaster6

naja so einfach geht dies nich man bruacht mit der ps3 schon die Sony firmware 3.55 höher geht es nich

ja der jailbreak is kostenlos von Sony aber überhaupt nich gerne gesehen verständlich...potenzielle raubkopiegefahr...

Antwort #12, 17. März 2011 um 21:49 von carljohnson65

o ich merk schon das ist nichts für mich^^
ich lass es lieber :D

Antwort #13, 17. März 2011 um 21:52 von Playermaster6

würde auch davon abraten ^^

für mich is hingegen sehr gaill ich kann in der freizeit programmieren das sogar nun auf der ps3 läuft ;D

aber wenn du gta sa spielen willst zock es doch auf´n pc per emulator

Antwort #14, 17. März 2011 um 21:54 von carljohnson65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)