Erweiterungen oder New Vegas? (Fallout 3)

Also, sollte ich mir lieber die Erweiterungen holen oder New Vegas ? Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 17. März 2011 um 21:07 von fieesta

2 Antworten

Mein Tipp ist, hol dir erst einmal die Erweiterungen. Die sind wirklich sehr gut. Ich schätze an ihnen die gelungene, dichte Atmosphäre und sie bieten eine Abwechslung vom Ödland der Hauptstadt.

Fallout New Vegas kannst du dir ja noch später kaufen, dann wird es sicher im Preis auch noch gesunken sein.

Antwort #1, 17. März 2011 um 21:23 von Vielerbium

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich habe als erstes fallout 3 gespielt und fand es SAUSCHEI?E NEIN MEGA SCHEI?E

dann später als fallout new vegas rauskam fand ich es auch scheiße aber nach paar spielstunden war es mein lieblingsspiel ich spiel es richtig gern und dann dachte ich mir das fallout 3 vielleicht doch nicht so scheiße war dann habe ich es mir geholt und es war nicht so scheiße es war auch geil
aber ganz ehrlich
der raum washington dc nervt höllisch immer diese umwege durch die metrostationen die sind mege mege mega scheiße(meine meinunh)
fallout new vegas ist auch besser für einsteiger ich würd mir erstmal new vegas holen da es zunächst einfacher ist teilweise bessser wie schon gesagt mehr mini quest und so
die karte ist nicht so groß wie die von fallou 3 aber trotzdem beachtenswert

mein tip sieh dir lets play´s bei youtube an kannst dir einen vergleich macxhen

ps:fallout new vegas ist viel fröhliches aber trotzdem atemberaubend

viel mehr waffen und es gibt echte visiere dort wie bei ego shootern

und die waffenauswahl an speziieln waffen ist viel einladender und authentis

Vielerbium hat keine ahnung

die dlc´s sind in ordnug aber nie im leben besser als nv
sd
fdovgdsü+xpg
dxfh
df
h
fch
fc
hcv
gc
vgbvc
b
njbvn
cv
gbvxc
fv
dx
g
fch
vgbgh
jg
k
vh
fchgf
fdhfd
lhfd
ch
dfoh
dfh
odfhofd
hjdf
chkf
dh
fdh
dfjh
dfhkdf
jh
fkjgf
j
gf
g
g

gg


g
g
g
g

gg
g

g
g
g
gg

gg
g

g

Antwort #2, 19. März 2011 um 20:21 von strongkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)