Wann und wo findet man Reshiram? (Pokemon Schwarz)

oben

Frage gestellt am 17. März 2011 um 21:11 von Dani4468

5 Antworten

nach dem du die top vier besigt hast musst du gegen diesen team plasma futzy kämpfen und bevor du gegen ihn kämpfst muss du reshiram fangen

Antwort #1, 17. März 2011 um 21:16 von airbaby09

Da ist Reshiram jedoch noch ein wenig schwach und kann gegen N's Pokemon nicht viel reißen.

Antwort #2, 17. März 2011 um 22:26 von assassine10000

Du darfst nicht vergessen, dass da auch ein Vorteil dabei ist. Ns Zekrom (Respektive Reshiram in Weiß) ist durch den Levelunterschied auch schneller und setzt zu Beginn des Kampfes in 90% der Fälle Kreuzdonner ein. Wenn man also als erste Attacke Kreuzflamme ausführt und nach Zekrom dran ist, kann man ihm trotz des Levelunterschiedes massig Schaden reindrücken :)

Antwort #3, 17. März 2011 um 22:33 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Stimmt, hab ich noch garnicht bedacht, die Kobinationsattacken sind so eine geile Neuheit !

Antwort #4, 17. März 2011 um 22:50 von assassine10000

Ich würde vorschlagen, Feuerodem einzusetzen. Habe ich auch gemacht, weil Kreuzdonner und Kreuzflamme eine Elektro- und eine Feuerattacke sind und gegen Drachen nicht sehr effektiv sind. Feuerodem zieht schon die Hälfte der gegnerischen KP ab und kann auch noch paralysieren. Ich hatte Zekrom mit 2-mal Feuerodem besiegt.

Antwort #5, 18. März 2011 um 15:11 von gamepv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)