RÜstung (Monster Hunter Freedom)

Also welche ist die beste rÜstung fon der ferteidigung aus also elementr sind wurscht und bitte dan auch dazu wieviel die verteidigung hat und ist die kirin rÜstung gut?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 21:13 von Gandalfderweise

2 Antworten

Also Eig. Ist Die Fatalis Rüstung Die Beste Ich Hab Sie zwar selbst noch nit aber er Hält ja viel aus und Ist sogesagt das stärkste monster im spiel weil wen du nicht eine rüssi mit mindestens 140-160 defens hast oder so dann macht er 1hit mit dir aber mit der defens braucht er 2 ich selbst Trage Die Rathalos S Rüstung sie hatt Pro teil 37 Defens und die Kirin rüstung ist eig. ganz ok finde ich

Antwort #1, 18. März 2011 um 09:53 von zzkiller

Die Rüstung vom roten Fatalis die hat 44 Verteidigung pro Teil ich hab die aber sie ist übelst teuer 222222z pro Teil.
PS: Hab den Fatalis Solo gemacht, wer sagt das man das Game nicht alleine durchzocken kann? ;)

Antwort #2, 17. April 2011 um 01:43 von Martinlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)