die zielsheibe geht immer hoch (Uncharted 2)

warum geht immer die zielscheibe hoch wen ich schieße mit der ak-47 oder m4

Frage gestellt am 17. März 2011 um 21:15 von YunuSstyle

12 Antworten

weil dass MASCHINENGEWEHRE sind lol (allein von der Logik her...)
wenn sie dir zu ungenau sind nimm ein Scharfschützengewehr oder ne Pistole

Antwort #1, 17. März 2011 um 21:27 von blacktora

Die Zielscheibe?
Sag mal wie alt bist du?
Sicher nicht alt genug um Uncharted zu spielen.
Das was du meinst,denk ich ist ein ---> Visier <---
Und es geht hoch,weil die Waffen Rückstoß haben.

Antwort #2, 17. März 2011 um 22:22 von gelöschter User

ich bin alt genug um uncharted 2 zu spielen _BAMM_ bei manschen geht der visier nicht so hoch hab ich in youtube gesehen

Antwort #3, 18. März 2011 um 14:24 von YunuSstyle

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
1.) an alle: DAS IS EIN FADENKREUZ
2.) bei den anderen geht es nit hoch, weil sie mit der waffe beim schießen imma ein bisschen nach unten zielen

hoffe konnte dia helfen ;D

Antwort #4, 18. März 2011 um 19:55 von gelöschter User

Nein ich meine dieses fadenkreuz geht immer so auf irgend wie und bei youtube habe ich gesehen das das fadenkreuz bei den nit so auf geht

Antwort #5, 18. März 2011 um 22:36 von YunuSstyle

BOAAA kauf doch einfach ein anderes Spiel wo das Visier nicht nach oben geht...xDD OPPS gibts gar nicht xDD

Antwort #6, 19. März 2011 um 14:33 von Richi_12

ja ist halt der rückzug :) passiert ja auch in echt :D

Antwort #7, 22. März 2011 um 15:34 von naruto_sage_mode

geh mal ins kino
wenn du dir da z.B. ein altes deathmatch anschaust geht dein(e)
Zielscheibe,fadenkreuz,visier
nenn es wie du willst auch nicht auseinander

Antwort #8, 24. März 2011 um 14:59 von fresssack

Alt genug? ja sicher xD
manschen ? Das heisst Manchen!
Das ist keine Zielsscheibe sondern ein Visir oder Fadenkreuz!
Du weisst Uncharted ist USK 16?

Antwort #9, 24. März 2011 um 21:08 von gelöschter User

ich bin alt genug ok jetzt sei ruhich

Antwort #10, 25. März 2011 um 15:54 von YunuSstyle

er meint das das fadenkreuz beim längeren schießen größer wird also etwas auseinander geht

Antwort #11, 16. April 2011 um 08:49 von Insel_36

lol bei mir geht das fadenkreuz nie hoch vl. musst du was umstellen

Antwort #12, 25. Dezember 2011 um 18:42 von Reiner88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)