ausbildung =) (Risen)

hey leute
ich wurde jetzt zur ausbildung in die vulkanfestung geschickt nachdem ich für den orden in der hafenstadt quests gemacht habe und somit darf ich diese verlassen :D
jetzt wollte ich eigendlich meine ausbildung beginnen und mich auf den weg zur festung machen aber da kan mir folgende frage =)

wofür entscheide ich mich eigendlich ? magier oder ordenskrieger

1.kann ich als ordenskrieger trotzdem magie erlernen (feuerball&Co)?
2.kann man als ordenskrieger nur mit dem stab oder auch mit schwertern kämpfen ?
3.gibts auch andere rüstungen für ordenskrieger ausser die womit alle in der hafenstadt rumgeigeln?
4.hat irgendeine ausbildung erhebliche Vorteie/Nachteile ?
5.was würde sich eher lohnen ,grade am anfang wo man vllt noch ncht so viel geld hat stell ich mir den magier aufwendiger vor ...oder ?

thx das wars erstmal !

danke im vorraus & PEACE =)

Frage gestellt am 17. März 2011 um 21:43 von Kentuckii

3 Antworten

1.Du kannst als OK Kristallmagie lernen aber nicht die Runenmagie
2.Du kannst mit OK und Mage alle waffen/Rüstungen tragen
3.siehe 2.
4.NEIN!
5.Mage weil der alles lernt

Antwort #1, 17. März 2011 um 21:59 von Shiny100

also ich persöhnlich finde magie auch schöner, da du aber da das schreiben von carlos bruachst, müsstest du nochmal in die hafenstadt und dann noch ne quest für den magier machen.

also ordenskrieger is nichts anderes als magier, nur du bruachst spruchrollen und kannst keine runen wirken.. und du hast andere rüssis

4. -nein, eigendlich nich, wenn du das mit der runenmagie als nachteil nimmst, dann schon ;)

ne, also magie is nich aufwendiger, die questst sind glich, als magier ,wenn du aufgenommen wirst, hast du dann viel mehr möglichkeiten also von wegen ob du stärke geskillt haben willst oder mana oder .. ka

viel spaß noch

Antwort #2, 18. März 2011 um 07:37 von madmaxmaster

1. ja
2.man kann alles erlernen
3.du bekommst halt nicht alle rüstungen aber im grunde genommen kannst du alle rüstungen tragen
4.na ja der bandit beherrscht keine runen- und kristallmagie und der ok kann keine runenerlernen!
5. ich würd als mage umbedingt den schwertkampf erlernen weil mit stab... der ist langsam, man kann kein schild tragen und das schwert macht mehr schaden! als bandit würd ich schwert und ambrust skillen!
als ok ... nicht weil der ist kacke!

Antwort #3, 01. April 2011 um 16:57 von Darth_Malak

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)