K.O- Drachenshcwert (MH Freedom Unite)

lao-ShanHimlSCHu
ich weiss das sie vom Lao Shan ist !
aber wass muss ich machen um die zu bekommen ?
welchen Jr?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 21:58 von laurentbaettig

5 Antworten

also JR bringt dir nix! es gibt 3 stufen von bossen. normale, hochrangige und G-stufen bosse. ALLE quests aus JR 1-3 sind normal, ALLE quests aus JR 4-6 sind hochrangige viecher, ALLE quests aus JR 7-9 sind G-stufen viecher.
es gibt viele arten von himmlischen schuppen und diese stellen die seltensten materialien dar... also G-stufen viecher killen und selbst da sollte man ne ordentliche ladung glück mitbringen. hast du das spiel etwa immer noch nicht gecheckt?
übrigens, im dorf gibts keine G-stufen quests. bei der oma gibts normal-quests und bei nekoth gibbet hochrangige. also hat man als einzelspieler eigentlich keine gründe in die gildenhalle zu gehen, außer man will sich mit G-viechern messen, was laien am besten nur gruppen gelingt.
es gibt übrigens auch himmlische rathalosschuppen,rathian, gravios, und viele mehr... alles seltene G-materialien versteht sich.

außerdem kann man anhand der seltenheit der waffe (9 und 10 zB) zu 99% herausfinden welche stufe die materialien haben die man braucht.

Antwort #1, 17. März 2011 um 22:19 von gold-ripper

ich bin jr 9 und habe eben fast alle waffen auuser deise waffe

Antwort #2, 17. März 2011 um 22:32 von laurentbaettig

jaja die lao shan himmelsschuppe ^^.
ich hatte immernoch keine als mein kumpel schon 4 hate.
hab sie dann gegen nen gemüseältestenschein himmel eingetauscht weils mich angekackt hat.

@ gold-ripper: haha ;)

Antwort #3, 18. März 2011 um 08:34 von timmynator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ALSO ich hab meine erste und einzige bekommen in dem ich mit 2 freunden den G lao shan getötet hab und wir ham ihm so gut wie alles kaputt geschossen .
ich glaub das erhöt deine chancen
überlegs dir gut mit dem schwert
ich fand die beihne von wihte fatalis z besser

Antwort #4, 18. März 2011 um 11:28 von Apfelx4

das is ach mein liebling unter den LS nur leider bin ich noch nich auf G-Rang, ausserdem habe ich ne lange Pause eingelegt und ich habe niemanden ausser meinen jüngeren bruder zum zocken der auch noch nich so weit is gut ich hab zwar die quests bis hin zum akantor bei der nekhot katze fertig aber mein bruder net und alleine die quest bis auf G-Rang zu machen is auch allein sehr schwer^^

Antwort #5, 19. März 2011 um 03:51 von Feuer-Drachenschwert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)